Lotus not on 2012 Paris Motor Show

    • Offizieller Beitrag

    Von LOTUS DRIVERS GUIDE:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist keine Überraschung sondern konsequentes Vorgehen im Zuge einer Unternehmenssanierung. Alle Marketing-Expenses werden jetzt doppelt genau geprüft und alle nicht zwingenden Investitionen mit schwer messbarem Erfolg - wie bei Messen der Fall - fallen als erste durchs Raster. Schade dennoch um die Ausgaben, die zweifelsfrei bis jetzt bereits für die Messe getätigt wurden, denn der Vorlauf bei solchen Veranstaltungen beträgt leicht ein halbes bis ein Jahr. Mindestens eine halbe Million dürfte jetzt aber gespart sein, ohne dass der Ruf weiter geschädigt wird, denn die Situation von Lotus ist ja allgemein bekannt. Jedes "business as usual" wäre wohl schädlicher. Mich stimmt das Vorgehen eher optimistisch, auch wenn davon ausgegangen werden muss, dass weiter gespart wird und auch einige Arbeitsplätze fallen werden.

  • Ich möchte mal die Rechnung für Goodwood FoS sehen... :D Ich denke, daran knabbern die noch eine Weile.

    Richtig. Mut macht:

    Zitat

    have a bright future if the innovation culture is encouraged

    Weg von den Seifenblasen und nach vorn mit der Ingenieurskunst.

    Hoffen wir das Beste :thumbup:

    Teile für esprit-eclat-excel-m100-europa S/SE => klick mich

  • Ich möchte mal die Rechnung für Goodwood FoS sehen... :D
    Hoffen wir das Beste :thumbup:


    ..steht doch in dem anderen link der hier auch schonmal gepostet wurde -

    knapp 600.000GBP für die Hospitality in Goodwood (Zelte und Pavillions und das Zeugs..) ..und 1.73mill GBP für die ganzen Installationen/die Skulptur vom Künstler

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me