Guten Abend bin neu hier

  • Hallo Zusammen

    Wollte mich mal kurz vorstellen. Heise Andreas bin 45 Jahre alt und Wohne in Köln.

    Spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir eine Elise CR zu kaufen.

    Als Kölner habe ich die Wahl zwischen 2 Händler.

    Nur irgendwie sind die Aussagen von dem Händler unterschiedlich,

    der eine sagt die Lieferzeit beträgt 8-12 Wochen und der andere sagt April bis Mai.

    Wem kann man glauben????????

    Gruß Andreas :P

  • Hallo Andreas,

    Du kannst gar keinem glauben, weil Lotus es meistens selbst nicht weiss, wann sie welchen Typ bauen.
    Ich habe letztes Jahr ein paar Wochen länger als geplant auf meinen CR gewartet, obwohl dieser laut Händler schon verschifft war...

    Sind halt Engländer :D

    Grüsse
    Stefan

    Don't look back, you are not driving that way ...



  • Zitat

    der eine sagt die Lieferzeit beträgt 8-12 Wochen und der andere sagt April bis Mai.


    Wo ist denn da der Unterschied? Die sagen doch beide das Gleiche! ;(

  • Die Lieferzeiten sind bei Lotus immer schon mit Vorsicht zu geniessen....
    Es kommt immer drauf an wann sie was produzieren und auch ob denn alle Teile da sind usw....
    Danach kann das Problem sein, dass nicht genug bestellt wurden und die Spedition nicht schnell genug liefert.
    Ist aber bestimmt schon besser geworden....früher gab es noch ganz andere Lieferzeiten und auch diverse Ausstattungsänderungen bis hin zur Farbe ohne das man etwa geändert hatte ;). Das ist doch schon viel besser und an sonsten sehen was schon bei den Händlern steht.
    Viel Glück und das Warten macht auch Spaß!
    Kai

  • Zitat

    Frag mal einen dritten Händler. Vielleicht sagt der: "In zwei bis drei Monaten".

    Und dann? :P

    Und der Vierte sagt dann warscheinlich: "In 60 bis 90 Tagen" :P:D

  • Haese Wiesbaden, die helfen Dir, haben auch einen guten Draht nach GB.

    Oder Du gehst zur Apotheke in Stuttgart, die haben noch einen CR, verhandeln allerdings gar nicht.

    Grüße