Ein eingefrorener Gaszug oder: Der erschwerte Weg eines Neuanfangs

  • Hi!

    Habe heute mal Zeit gehabt hier ein wenig rumzufahren. Ich dachte neulich, dass die Bucht
    hier echt schön ist. Aber seht selbst - hier die neuen Bilder: https://picasaweb.google.com/11233462457931…891950364748626
    Da bleibe ich direkt vor einer kurvenreichen Strecke stehen um ein Foto zu machen - was steht da Links von mir auf einem Grundstück? Ein Kombi mit HX Kennzeichen - ansonsten halten die Deutschen sich hier fern. Aber auch OK :)
    Heute Abend ist hier in einer Kneipe Blues-Abend. Zwar nicht so 100% mein Ding, aber besser als nix ...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn damals Deine Scheinwerfer für den Rechtsverkehr mit neuen Shutterblechen umgerüstet wurden, kannst Du jetzt auf die Schnelle garnichts machen. Wenn seinerzeit aber bei Deinem Wagen die ganzen Scheinwerfer gegen neue Lotus-Originale ersetzt wurden, haben diese einen kleinen Einstellhebel zum Wegblenden des asymmetrischen Lichtkeils. Um Gewissheit zu erlangen oder an das Hebelchen heranzukommen, musst Du aber - je nach Bauart - wohl die Scheinwerferabdeckungen oder die ganzen Scheinwerfer herausnehmen. Wie lange willst Du noch bleiben???

  • ... keine Ahnung. Ehrlich, will ich gar nicht wissen wie ich an der mal einen Apfel ääh eine Birne wechsele. Irgendwie war das, dass einzige was ich vergessen hatte den Korff zu fragen. Habe dann auch gestern nicht mehr dran gedacht ihn anzurufen und am Woende lasse ich die Leute in Ruhe. Will bis Freitag noch bleiben und danach weiß ich nicht. Noch keine Ahnung wo es dann hin geht. Evtl. nach London, evtl. nach Deutschland ... i don't know :whistling:

  • ..... wieder mal ein dickes Danke für die schönen Bilder und Vidz :thumbup:
    Wie immer top Wetter und das ganze in einer fantastischen Gegend. So weit bin ich
    leider noch nicht vorgedrungen. Der nächste Weymouth Urlaub wird dann mal um 3 Tage verkürzt
    und bei Lands-End angehängt. :D

    Mausi, wieso kriegst du jetzt nach über 2 Wochen den Furz in den Kopp, am Licht rumzubasteln und abzukleben.

    Du bis auf der Insel und hast das Lenkrad auf der richtigen Seite, so what :?:

    Achim

  • ... lass Weymouth liegen. Fahre direkt durch! Das ist hier viel geiler als dort :) Merke dir die A30 und B3306. Kurven ohne Ende. Leider habe ich bei den richtig geilen Passagen nicht filmen können. Die Engländer sind echt nett. Wenn die mich im Rückspiegel sehen, machen die nach ein paar Meilen Platz. Nicht wie so manche Deutsche. Die sind hier alle extrem gut auf Lotus zu sprechen. Das ist etwas ganz besonderes, dem macht man Platz :)

    Wegen Licht: Meine Freunde fasselten was von Versicherung etc. Naja, egal. Mache mich dann mal auf ...

  • War ein netter Abend. Die spielten Blues-Rock und das höre ich eigentlich ganz gern. Die Putze kam später in den Pub und wir haben uns lange über Metal und Rockmusik unterhalten. Leider ist sie nicht mein Fall. Nachdem ich sie nach Hause gebracht habe und ich das Taxi mit den Anderen in die Disse verpasst habe, ist mir dann so ein Autofan über den Weg gelaufen (arbeitet hier in der Küche). Fährt nen 10 Jahre alten Mercedes 230 oder so was und nen Nissan Skyline mit viel PS. Habe mir nur den Mercedes ansehen können - meine Fresse. So was dürfte hier noch nicht einmal auf das TÜV Gelände drauf fahren. Aber nen offener LuFi und tiefer! Evtl. war das mit dem Skyline aber auch nur nen Wunsch. Die kiffen hier alle schlimmer als die Holländer :) Wurde ständig dazu eingeladen.

    Der meinte, dass Lotus in GB total verherrlicht wird. Lotus ist ein Traum vieler Briten, aber weil die alle so schnell Kinder bekommen, kauft sich den hier niemand. D.h. dann eher Audi, BMW oder Mercedes.

    Netten Sonntag euch,
    Andreas

  • der schmuddelige zottelige Rocker mag also keine schmuddelige Frau die im Pub putzt, auch wenn er sich mit ihr prima unterhalten kann und versteht ?! ;)
    Das ist eben so, das Gras in anderen Gesellschaftsschichten ist immer hübscher (grüner) -wunder dich nicht, mir wollen die Leute auch immer einen einfacheeren Deckel einreden der "..mehr deinem Niveau (aka Erscheinungsbild ?) entspricht, Junge.. "

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... mir gehts hauptsächlich ums Gewicht und ums Alter. Wenn dann noch der Musikgeschmack passt und mir das Gesicht nicht zu "schickzig" ist (also so ein Typ Frau die man Abends zu 90% antrifft und wo "Mann" drauf steht, die man mir aber nackt auf den Bauch schnallen kann), ist die halbe Kuh schon vom Eis (die andere Hälfte wenn mir der gleiche Rausch durch den Kopf schießt wie bei einer guten, schnellen Kurvenstrecke). Gesellschaftlich sind mir die "unteren" lieber (habe so meine Erfahrung mit "Snobs"). Habe hier 5 Frauen jenseits der 80kg kennen gelernt, allesamt nett, Sex stimmt, aber für einen "Spraddel" mit 68kg auf die Dauer nicht was immer neben sich liegen haben möchte. Das andere extrem natürlich genauso nicht. Das tut beim Sex nur weh :)

  • Mausi, bei "Gewicht (also Figur?) und Alter" -da geht es dir ja wie fast allen normal nach dem derzeitigen Zeitgeist geprägten Kerlen. Das is halt so ..damit muss die von dir beschriebene Putzfrau halt leben (auch wenn die Männer wiederum, welche ihr da so Abends begegnen, ja sicher ebenfalls nicht gerade ein MarcusSchenkenberg sind)

    mit 'Gesellschaftsschicht' meinte ich lediglich die 'gemütlich fülligen' ..auf Snob & Schikeria Status leg ich ebenfalls keinen Wert.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... bei mir hat das Gewicht aber eher eine praktische Sache. Mehr als mein eigenes (Unter-)Gewicht will nicht unbedingt auf Dauer stemmen ;) Ist wirklich sehr unpraktisch. Ich denke, dass ich da recht realistische Vorstellungen habe, im Gegensatz zu den meisten Männern, die vergessen das sie im 5 Monat schwanger sind, wenn sie sich mal wieder die 60 90 60 an der Bar anschauen (ich meinte nicht 60 90 60 auch am anderen Bein). Naja, auch f**** egal. Wird schon irgendwann die passende mir über den Weg laufen und so eine Tour mit Gepäck ist eh zu zwei doof ...

  • solche Touren gehen sogar zu zweit und mit den Schuhen von der holden Maid, hab ich mir mal aus berufenem Munde sagebn lassen ..

    Klar sucht das kein Kerl (egal welcher Statur) ..ein 60/90/60 Weibchen wie von dir beschrieben. Das entspräche ja auch nicht dem heutigen Prägungsbild von *gesund = schlank und jugendlich fit = Fortpflanzungstauglich* ..und da ja Kinder oft genug völlig ohne medizinische Vorkomplikation auch herausgeschnitten werden, und später auch nicht gestillt
    ..na da braucht es eben keine Rubensdamen mehr um einen Wurf großzuziehen. Wenn man sich so manche Presseauftritte bekannter Mammis so ansieht, da könnt man ja glatt denken Kinder werden von Gucci und Prada mal eben so als Schoppingzugabe mitgeliefert. Hinterlässt nicht auch per Photoshop abgesaugtes Babyfett einen gewissen Datenmüll -das wär mal was, die Fotos vor der Bearbeitung sehen können ..hihii

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ,,, wie dem auch sei, die passende war bisher noch nicht dabei. Werde das Thema erst einmal nicht mehr ansprechen.

  • Der Zufall wird es zeigen, oder auch nicht. Man sagt ja 'irgendwo gibt es einen passenden Menschen in genau der gleichen Situation' ..also so etwa -dann halt mal die Augen auf nach einem anderen Auto mit einem weiblichen Passagier, und lauter Hausrat im Wagen

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... so. Bin nun von Sennen Cove heute nach Bristol gefahren. Echt tolle Stadt. Hier verstecken sich also die schönen Frauen aus England (in Brighton die Männer) :)
    Versuche morgen mal Fotos zu machen. Bin heute Nacht auf einer Gothicparty ...

    Mein Softtop habe ich jetzt dabei. Leider weiß ich nicht wohin mit dem HT ...
    ps. Sagt mal, ist das normal, das bei keiner Tanke in England die Einraste am Zapfhahn funktioniert??? Oder bin ich einfach nur zu blöd. Egal welche Tanke, neu oder alt ...

    lgm

  • in mehreren europäischen Staaten ist die Einrasttaste aus Sicherheitsgründen abgeschafft worden, damit die Personen am Auto stehen bleiben während des Tankvorgangs ... (und z.B. sich keine Kippe mal nebenbei anstecken)

    viel Spaß beim bald offen fahren ;)

  • ... danke der Aufklärung - aber das geht auf die Dauer ganz schön auf die Lunge, ganz zu schweigen von der Krebsgefahr ...

  • bei 'Alkohol' Zapfsäulen [E85] gibt es aus Gründen des Gewässerschutzes ebenfalls keine Automatik-Klemme. Denn das stark Alkohol haltige Treibstoffgemisch ist angeblich leichter mit dem Grundwasser im Mischung zu bringen, also wenn etwas unbeabsichtigt überläuft oder daneben geht.

    Dabei frag ich mich aber ob Tankstellen etwa keine versiegelten Bauuntergründe besitzen..hmm?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ach ja, lager dein Hardtop und anderes 'Gerödel' doch für den Sommer in einem diese 'Mietlager' in großen Stadten ein, da wo man auch Hausrat unterbringt (sowas gibt es hier in Berlin..und sicher auch in UK und anderswo)

    Oder mit Frachtpost nach Hause zu den Eltern, ist ja immerhin ein wertvolles Teil wenn man die Preise mit Lackierung betrachtet

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • @Günther: Das ist doch nen Scherz - oder? Wo meinste wohl habe ich meinen ganzen Hausstand hin? Mit im Lotus? Bingo - im Mietlager 8)

    Boah, gerade hier Feuer-Fehlalarm gehabt. Super. Und vor 2 Stunden schickt mir eine Perle eine SMS *RING* ... manno ...

  • dachte deine 'Ex'-Herzallerliebste hat dich ausgezogen bis auf die Knochen, und das Haus ist eh nicht mehr deins ?!

    ..ergo reist du mit leichtem Gepäck? wo ja ne Exe das ideale Ding dafür ist :D

    Also gibt es doch noch ein 'Leben' in Kisten, na dann ..schick das HT eben auch dazu, wirst ja mindestens noch den Sommer über unterwegs sein ..und im Dezember geht eh die Welt unter ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... na, mal sehen wo ich das lasse. Wollte nun nach Spanien. Für 3-4 Wochen lohnt sich ja das rausschrauben ...

    So. auf zum zweiten B ...

  • ... habe die 4 Löcher vorher rein machen lassen inkl. Kunststoffösen. Ich denke das ST hat sonst keinen richtigen Halt und biegt sich durch wenn es z.B. regnet.

    so. Bin jetzt für eine Weile off ...

  • ... HELP! Wenn jemand mir innerhalb der nächsten 45min 1-2 Orte nennen kann die ich an der franz. Küste auf den Weg nach Spanien anfahren sollte, wäre ich seeeeehr dankbar. Habe meine Abreise in Bristol etwas überstürzt gehandelt, weil ich nächste Woche wieder viel arbeiten muss und ich in Spanien ein Büro zur Verfügung habe. Will auf den Weg dahin 1-2 coole Orte anfahren. Möglichst nicht Brest oder so, weil das zu weit oben ist. Wollte quer rüber fahren zur Küste. bin gerade auf board der fähre. hier ist voll disco mit 1000 junger französinnen! habe nur 1 std. wifi access ...

    kann gerade jemand niemand erreichen der hier schon war ... fähre ist um 7 uhr in frankreich.

    DANKE!
    lga

  • ... gerade schnell mal geschaut. Caen (Ankunft Fähre) Nanntes (?), Bordaux, Toulouse, Barcelona, Alicante wäre eine mögliche Route.

    Bis den

    • Offizieller Beitrag

    Kann Dir nur den weltberühmten Mont Saint Michel empfehlen, ist allerdings genau dort, wo Du nicht so toll findest, nämlich knapp östlich von Saint Malo, also noch sehr weit im Norden. Von Caen nach St. Malo kommst Du direkt daran vorbei.

  • ... danke ihr beiden! versuche morgen wiwi zu bekommen. mein bruder meinte, die pyrenäen seien super. viele kurven. keine ahnung wo das ist ... bin echt ein wenig hinterweltlich :)

  • ... muss ich auf irgendwas in f aufpassen? autklau, ich weiß ... er sprach übrigens noch von biaritz. habe mir eure orte auch mal lokal gespeichert, falls ich kein wifi habe.