Stefan Böhm ist tot

  • Zitat

    Verzeihung aber wer ist denn dieser Stefan Böhm ? Jemand hier aus dem Forum ?

    TechAdmin schwarzes Forum.


    Möge er in Frieden ruhen,
    wieder Einer der viel zu früh von uns
    gehen musste.

  • traurig traurig..ich habe ihn auch persönlich kurz gekannt, als er mir half zwecks Red Hose und meiner Kofferraumverriegelung..ich hatte damals Angst was kaputt zu machen..1 kurzer Handgriff von ihm und es öffnete sich die Klappe..

    auch wenn ich ihn öfters "ironischerweise" etwas geärgert habe im schwarzem Forum..der private email Kontakt war immer sehr lässig und unkompliziert..

    R.I.P Stefan :(

    Logan..das mit dem RedBull klingt etwas makaber, kann aber vielleicht sein..wenn die Zeit aber kommt, dann wollte der liebe Gott es wohl so.

    Seb alias houselover

  • Zitat

    viel Red Bull = Koffein = Herzinfarkt ?
    Vielleicht ist zuviel Red Bull Gesundheit schädigend?


    Sag mal Andreas, müssen solche Postings sein?
    Das ist ja wohl völlig fehl am Platz.
    Wir sind beide keine Ärzte.

    Stefans Freundin war recht erschüttert, als sie Dein Posting lesen musste.

    Jemand ist gestorben - ein tragisches Ereignis in jedem Falle. Kann man sich sowas dann nicht einfach sparen?

    Quoi?

  • Stufen

    Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
    Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
    Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
    Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
    Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
    Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
    Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
    In andre, neue Bindungen zu geben.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

    Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
    An keinem wie an einer Heimat hängen,
    Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
    Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
    Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
    Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
    Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
    Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

    (Hermann Hesse)

    Stefan, machs gut.

  • Zitat

    Sag mal Andreas, müssen solche Postings sein?
    Das ist ja wohl völlig fehl am Platz.
    Wir sind beide keine Ärzte.

    Ich glaube, du (und Eva) verstehen mich falsch. Ich bin ebenso erschüttert über den plötzlichen Tod von Stefan. Ich kannte ihn schon sehr lange, noch bevor ich selbst eine Elise hatte.
    Daher will ich nicht einfach hinnehmen, dass jemand einfach so von uns geht.
    Er war ja noch jung. Ich habe einen Arzt in der Familie mit dem ich das diskutiert habe.
    Der Lebenswandel wirkt sich selbstverständlich auf die Gesundheit aus. Und Red Bull scheint mir nicht das gesündeste Getränk zu sein.

    Was ich damit sagen will - passt auf euch auf, lebt gesünder (mich eingeschlossen), damit wir noch lange was voneinander haben.