mag hier jemand evt seine eli abgeben ;-)

  • hi hab mir die letzten tage ein paar elise angeschaut und weis jetzt auch einigermaßen was es sein soll

    möchte eine original lhd mk1 mit etwa mehr bums, sollte ab 170 ps aufwärts (egal ob honda turbo oder sonstwie) liegen und ein gutens gewindefahrwerk haben und am besten ein fahrwerksfreshup …ach ja paar relativ frische semis und ein toe link kit wären auch ganz gut

    preislich bin ich recht offen kommt halt drauf an was für das geld geboten wird

    schickt grad eine mail an dennis_mannheim@gmx.de mit ner kurzen beschreibung preisvorstellung und eins zwei bildern

    ich bin gespannt was kommt :bier:

    gruß dennis

  • mh mag hier keiner seine eli verkaufen ...ok kanns verstehen aber der eine oder andere mit ner hübschen eli wirds doch noch geben :p:

  • Zitat

    mh mag hier keiner seine eli verkaufen ...ok kanns verstehen aber der eine oder andere mit ner hübschen eli wirds doch noch geben :p:

    Dir ist schon klar, dass solch ein Fahrzeug nicht für 15 tsd zu bekommen ist ?

  • Hi Dennis,

    ich denke mal da wird auch nicht so schnell jemand darauf reagieren, denn:

    1. Suchst Du ja schon etwas spezielleres und
    2. gibt es weniger Elisen als VW Golf.

    Wahrscheinlich ist es zielführender sich selbst eine gute Basis anzuschaffen und diese dann nach den eigenen Vorstellungen zu modifizieren!? Wenn Du motormodifizierte Ellies suchst empfehle ich die Nähe zu Komotec zu suchen, die wissen sicherlich besser was gerade im Verkauf ist.

    Darüberhinaus ist das schwarze 'elise-forum' sicher fruchtbarer diesbezüglich.

  • och schade 15000 wär echt super :D aber ich bin da schon etwas realistischer

    ja im schwarzen hab ich auch schon die ersten kontaktiert aber man kanns ja auch hier mal versuchen werd am wochenende nochmal ne konkrete suchanfrage im schwarzen reinstellen wenn ich die ersten beiden angeschaut hab

    angebote gibt es schon aber leider erst 4 wirklich interessante ...also her mit :jump:

  • claudio: mh für 27 sollte da schon einges gemacht sein

    @sdr: hab heute nachmittag schon mit ihm telefoniert termin steht :k: bin schon gespannt
    ist aber wohl zur 90% das was ich suche nur details die fehlen aber man will ja auch selbst was machen wenns mal am wochenende regnet ;)

  • Meine zB.
    bj98, 64tsd km, org. LHD
    Komotec Phase 3t, inkl, Ölkühler und, Carbon Airbox
    " Fahrwerksfrehup
    kurzes Getriebe
    kurzes Lenkgetriebe
    JRZ Fahrwerk
    Lotus Motorsport Bremsscheiben

    und, und, und....


  • hast du mein Mehl bekommen?

  • nein keine mail gekommen

    aber schick mir mal eine hört sich gut an

    standort preisvorstellungen un ein paar blder noch

    gruß dennis

  • Dies ist mein posting - und ich habe keine mail bekommen. Wie auch ?
    Falls interesse besteht, würde ich die Fahrzeugdaten mailen. Allerdings hat das Auto "nur" 150 Rover PS :) und dürfte hiermit dem gesetzten Anforderungsprofil nicht entsprechen.

  • schick mal rüber eigentlich fällt sie raus aber is auch ne preissache aufpower kann man sie immernoch wenn die basis dafür gut ist

  • Hombre!! So einfach ist das nicht. Man sieht die IP Adresse, das Land, den Provider, den Browser und das verwendete Betriebssytem sehen, aber die Email nicht.
    Der arme Admin muesste dazu bei den Providern die zu der IP Adresse gehoerigen Kundendaten anfordern. Die, machen das aber nur wenn ein besonderer Grund vorliegt. Z.B. eine Straftat.

  • Zitat

    wer ne Elli "abgibt" begeht eine Straftat :p:
    Matthias

    Gibt es mildernde Umstände wenn eine neue dafür angeschafft wird ??

    Einmal editiert, zuletzt von Kette (24. Januar 2010 um 10:08)