Preisupdate : 2800 EUR
Beiträge von lotusexige
-
-
Bei Driftshop für 919
-
Exige MK2 bei 20000 Km
-
Laut Toyoracing.FR hat der Nankang CR-S eine Straßenzulassung!
verfügbar 215/45/17/265/35/18 und 285/30/18 alles in Y.
-
Hast Du die gezahlt? Ich hatte auch so Zahlen im Kopf wie Preisverdopplung beim Megane RS. Der Rechner auf der Ministeriumsseite hat mir aber den obigen Wert für die Emira ausgespuckt.
Genau sind es 79453 euro
-
Wenn Du eine Emira in Frankreich neu zulässt, zahlst Du erstmal knapp 10 kEuro Ecotax...noch doller wird's dann in Dänemark: 85 Prozent Registrierungssteuer. Nochmal um einiges höher als die NOVA in AT.
Da soll sich noch einer mal beschweren hier bei unsEcotax in Frankreich sind 50000 euro
-
58mm LOTUS front/rear resin domed badge (full colour/chrome silver)58mm self-adhesive resin domed badges, suitable for use on the front or rear. These full-colour versions are the result of many hours matching colours and…divinehandcraft.co.uk
-
Entschuldige, gestern war zu viel Weihnachten.
Die Befestigungsstelle lässt beim Foto kaum Spielraum für Wechsel in der Beleuchtung oder des Blickwinkels, sodass ich nur ein brauchbares Bild liefere. Wegen dem Ausschnitt im Grill muss man abwägen, wie großzügig er sein soll. Bei schrägem Zug wird die Schlaufe wohl den Grill und evtl. auch den Diffusor verbiegen.
Bei meiner Cup 380.
-
Foto vom Chassis?
-
Abschleppösen-Kit Exige V6 hintenMotosport-Abschleppösenkit für Exige V6 hinten oder Evora vorne und hinten. Unerlässlich für den Track-Day! Wir liefern ein Kit…www.komo-tec.com
-
Ist nicht dieser Lufteinlass genau dort, wo man ansetzen würde?
-
Warum?
-
Bei der Cup 380 Bj 2017 passen sie.
-
Gibt es für die Exige 410 (MK3) Hebebühnenaufnahmen wie für den Speedster, welche fix am Rahmen montiert werden. Kann man die Exe mit einer solchen Hebebühne überhaupt hochheben, ohne das Sie nach hinten wegkippt ?
-
Angekommen. Danke!
-
Bei der Cup 380 ab Werk verbaut!
-
Der drückt in erster Linie die Heckklappe fester ins Schloss.
Um richtig funktionieren zu können, müsste der Flügel nach unten vernünftig auf den Hilfsrahmen abgestützt sein.
Bei der Cup 380 sieht das so aus.
-
Wieviel weiter steht der vor als der originale?
Nehme an das Lackiert gehört oder.
-
-
Einmal im Jahr eine Revision und dann für 1300,- € ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Was passiert denn mit dem Originalfahrwerk, wenn es einige Jahre alt ist und noch gar nicht revidiert wurde?
Dann fährt ja jede zweite Exige mit einem Schrottfahrwerk rum.
Gruß
Georg
-
das Cup Fahrwerk ist nicht schlechter aber!
der Zeitaufwand für die Revision beläuft sich auf mindestens 6 Wochen.
-
-
Hallo,
Überholt bei 24000 Km
Überholung kostet 1300€
Nitron NTR46 Race 3 way eingebaut
-
-
-
die Ausgleichsbehältern sind vom Werk so montiert
-
-
Verkaufe ein Original Lotus Cup 380 Nitron Fahrwerk.
Das Fahrwerk wurde 07.07.2023 von Nitron UK komplett revidiert und seither 0km gefahren .
Passend für Exige V6 Sport 350/360/380/390/410/420.
Die Rechnung über die Revision lege ich natürlich bei.
Neupreis bei Lotus 5500 Euro.
Abholung/übergabe am Ring möglich.
Preis 3500€
-
Spurweite bei der 420 ist 1499 mm/ 1548 mm und die Fahrzeugbreite ist 1802 mm, könnte eng werden.
-
Cup 380 bei 6.500 min