Display MoreEinmal im Jahr eine Revision und dann für 1300,- € ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Was passiert denn mit dem Originalfahrwerk, wenn es einige Jahre alt ist und noch gar nicht revidiert wurde?
Dann fährt ja jede zweite Exige mit einem Schrottfahrwerk rum.
Gruß
Georg
Posts by lotusexige
-
-
das Cup Fahrwerk ist nicht schlechter aber!
der Zeitaufwand für die Revision beläuft sich auf mindestens 6 Wochen.
-
Detailbilder
-
Hallo,
Überholt bei 24000 Km
Überholung kostet 1300€
Nitron NTR46 Race 3 way eingebaut
-
Kabelbinder
-
-
die Ausgleichsbehältern sind vom Werk so montiert
-
Bei der V6!
-
Verkaufe ein Original Lotus Cup 380 Nitron Fahrwerk.
Das Fahrwerk wurde 07.07.2023 von Nitron UK komplett revidiert und seither 0km gefahren .
Passend für Exige V6 Sport 350/360/380/390/410/420.
Die Rechnung über die Revision lege ich natürlich bei.
Neupreis bei Lotus 5500 Euro.
Abholung/übergabe am Ring möglich.
Preis 3500€
-
Spurweite bei der 420 ist 1499 mm/ 1548 mm und die Fahrzeugbreite ist 1802 mm, könnte eng werden.
-
Cup 380 bei 6.500 min
-
-
Anssems AMT 1500.400x188 ECO/ Top
-
Ich könnte in die Suppe kotzen.
Sorry
Es ist nichts zu bekommen.
215/45/17 und 285/30/18 in Y
Exige abstellen und Trackdays absagen so ein Kack.
Tite Trade Center war sehr bemüht, aber haben auch nichts.
-
Hi Axel,
danke
Das habe ich natürlich schon gemacht. Teilweise werden Fahrzeuge angeboten die schon verkauft sind. Hier lassen die Händler die Inserate aber im Internet, sodass diese noch kontaktiert werden...
Alle bekannten Händler habe ich durch. Hier ist nichts bei was mir direkt zusagt. Deswegen frage ich hier.
-
Serienausstattung 380 Sport Getriebeölkühler.
-
Sehe ich das richtig das da ab werk gewindebuchsen eingeklebt sind ?
Ja!
-
Also weiß auch nicht wo das Problem liegt...das wird so praktiziert. Ich frage mich wie die von Werk aus montierten skirts angebracht werden das wäre interessant zusehen.
Cup 380
-
-
Bolzen der Cup 380.
-
Gestern angekommen, sehr schöner Kalender. Vielen Dank an Semmel
-
Et gin der secher net vill dei Lëtzebourgesch schwetzen. Guff et demols schon dei Fuerw?
Jo
-
Ech mengen, et gëtt net ze vill Leit hei, déi Lëtzebuergesch schwätzen.
Ech schwätzen Lëtzebuergesch
-
Ich sehe nur die Kandidaten von 2021.
-
ging dann aber über die Garantie.
-
Meine Kupplung hatte nicht mehr sauber getrennt, nachdem sich ein Teil davon zwischen Feder und Kupplungsscheibe geschlichen hatte. Komischer Weise war in kaltem Zustand alles normal, aber so bald die Karre etwas warm wurde hat die Kupplung immer schlechter getrennt.
-
Bei mir auch so!
-
<Bei mir:Öl Motul 300V Competition 5/40,Luftfilter K&N Sportfilter,Getriebeöl Motul Gear 300LS.
-
Vielen Dank für die Fotos!
Ich erkenne jetzt aber keine größeren Macken... oder bin ich blind🤷♂️🙈?
“Top Zustand”
-
nach über 500 Runden auf der Nordschleife!