AAAHhhhhhhhh, ich habe den Teufel geritten!!!

  • Ich habe den Fehler der Fußraumbeleuchtung gestern Abend entdeckt. Es muss ein kleiner Wackelkontakt auf der Fahrerseite sein. Werde da bei Gelegenheit mal dran gehen...

    Die LED-Sofitten aus China halten nciht wirklich das, was sie versprechen... im KOfferraum hat sich schon eine verabschiedet. Aber Bo hat eventuell schon Ersatz!

    Sport 350 - The Real Devil

  • brauchst ja nicht gleich Bo wegen jeder Kleinigkeit in die Spur schicken, Conrad ist doch gleich gegenüber ..die paar Meter wirste doch wohl noch selber gehen (fahren?) können ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • du Schlaviner, bist am Sonntag heimlich zum Ring, obwohl doch der Termin eigentlich 23.10! ;D
    (hatte gestern Testfahrt nur einmal ums Dorf rum..)

    Die abstruse Mike Sekinger Konstruktion mit dem stsarken Überhang, die hat also nicht gehalten.. da erinnere ich mich doch an fragende Blicke schon bei der ersten Augenscheinnahme deines Motors .. :Räusper:

    Kommste dann dieses WE nochmal mit, oder bist schon wieder in den Bergen ..??

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • coole Sache -freu mich!

    ..dann nimm dir aber auch bitte genug Zeit mit für die Hinfahrt, also das wir die 'Landschaftstour' über die Ortschaften von Leipzig Richtung Waldow zusammen machen.. oder fährste gleich zum Spreewaldring durch ??
    So wir zwei vorher im "Staffelflug" zum Treffpunkt Paunsdorf-Center Leipzig (da war ich schon oft..) runter die A9

    -is doch ne Ansage für die Truppe, und ja schnell gemacht

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Lars, dich hätten wir natürlich auch gern dabei ..damit die "jungen Wilden" in der Leipziger JDM-cars Gruppe dann auch mal bissl klassische Fahrzeugkultur kennenlernen. Sonst glauben die noch jeder Esprit ist wild beflügelt und wird nur von komischen Typen in Sportschuhen bewegt ;)

    ..paar von den Mädels & Jungs hast du schon beobachten können beim *Spreewaldring-Charity*, da standen ja auch der Integra, der Nissan 350Z und paar Skylines/Supras aus dem Berliner/Dresdner Raum

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • wenn du dich zusätzlich zu deiner Englandreise auch mit dem S3 mal auf eine weitere Strecke machen willst -schau mal den Eintrag von Lotusmama an. Im November gäbe es nochmal die Gelegenheit für einen WE Trip nach Österreich ;) -sind sehr nette Leute !

    ..und früher oder später wolltest du ja ohnehin auch noch ein paar von den LCD'lern treffen ?!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • hey, dann verpasst du doch das Beste -Roadbook ist ja schon im Facebook -haste doch gesehen ?

    ..und wer mit einem Esprit Sport350 800km pro Fahrtrichtung in die Schweiz runterreißt, der lacht doch über 150km bis Leipzig ?! ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • da bist du ja gefahren
    (oder eigentlich doch sie ;) -hab da so Bildunterschriften wie "ach was bin ich toll gefahren -links" in Erinnerung )

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me