Lotus Eclat gesucht

  • Hallo zusammen. Ich bin neu in Sachen Lotus und bräuchte etwas Rat.
    Wäre schön, wenn mir jemand bei der Suche noch einem Eclat helfen könnte.
    Auf mobile und ebay werden momentan ein paar Eclats angeboten. Kennt jemand diese Autos?
    Auf was muss ich denn bei den Eclats besonders achten?
    Rahmenkorrosion?
    Getriebe?
    Motor?
    Originalität?

    Grüsse und Danke für ein paar Tips Lotide

    Lotus Eclat S1 1977

  • frag 'lotuscollection' der hortet sowas... . (hat momentan wohl noch seinen schwarzen Rechtslenker im Netz zu stehen..)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    frag 'lotuscollection' der hortet sowas... . (hat momentan wohl noch seinen schwarzen Rechtslenker im Netz zu stehen..)

    ist der etwa abgeschlossen? :lach:

    sorry günter das war ein spruch der wo sein musste :nuts:

  • :confused: was ist 'abgeschlossen'?? (bin gerade dabei einen Sprudler für ein Belebungsbecken in Strömungslehre zu berechne, also etwas geistig überlastet...)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • hab ich auch nicht verstanden ;):gr:

    lotide meld dich bei mir kann dir in verschiedenen preisklassen was anbieten ;) ab 3500.-

    ich habe nicht keine lust mehr sondern platzprobleme!!! :cop:

  • nicht schlimm, war eine unnötige besserwessirei. musste aber trotzdem sein :lach: wie läuft`s in sachen prüfungen? ende nov hethel? oder erst im frühjahr? finanzlage momentan angespannt und das obwohl ich noch nie aktien besessen habe... :hd:

  • hab z.Z. ne 6 Tage Woche , zweimal 8-18:45 (excl. Fahrzeit), sonst bis 17, bzw. 15:30