oder viel zu wenig :discus: ?!
Einer ist zuviel
-
-
cool :cool: Armin, wie wäre es mit einem AWD? Jetzt haste schon so weit dran geschraubt, da kommt es darauf auch nicht mehr an
-
Du hast die einmalige Möglichkeit den "echten" V8 zu bauen! :nuts:
Entdecke die Möglichkeiten! :lach:
-
A propos! Bei Dir fehlt an den unteren Stabischrauben ein Halteblech für den "Kühlerkasten".
Woher ich das so genau weiss? Ich habe am Freitag beim neu ausbuchsen der VA genau dieses beim Einbau wieder vergessen...
Ich Depp
-
Mein Motor sah auch mal so aus
10000km Später sieht er wieder aus wie der Vordere :rocket: -
Zitat
Mein Motor sah auch mal so aus
10000km Später sieht er wieder aus wie der Vordere :rocket:???? der Vordere ist doch das Ziel!
-
Zitat
A propos! Bei Dir fehlt an den unteren Stabischrauben ein Halteblech für den "Kühlerkasten".
Woher ich das so genau weiss? Ich habe am Freitag beim neu ausbuchsen der VA genau dieses beim Einbau wieder vergessen...
Ich Depp
Stimmt, Stabi ist derzeit aber nur lose angeschraubt. Nehme gerade Maß für die andere Lüfter und Lüftungsführung. Hast Du da eine ordentliche Lösung?
Gruß armin
-
- Offizieller Beitrag
Sitz nicht faul am PC rum! Schraub weiter! :prost:
-
Zitat
Sitz nicht faul am PC rum! Schraub weiter! :prost:
Hi,
ich bin nicht faul oder?
hmm
-
Leider nein!
Aber dafür habe ich jetzt Polybuchsen an der VA!
Jetzt warte ich nur noch die Dämpferbestellung (6 Wochen) ab, und dann geht wohl hoffentlich noch mehr auf der Landstraße :bo: -
Überall heisst es immer der Esprit S1 hätte Kühlungsprobleme...
Gut der Lüfter springt Relativ schnell an, aber ich stand schon 3 Stunden im Stau mit laufendem Motor.....
Geht scho!
Wenn Du sorgen wegen der Hitze hast dann lass Dir nen Alukühler mit hochleistungsnetz machen...
Ab da keine Probleme mehr (kenn ich von nem Freund mit nem 68er Camaro RS/SS). :bo: -
69er Camaro...
Ich Tastentrottel