Lotus Elise aus der EU kaufen (Linkslänker)

  • Hallo,
    ich würde gern wissen wo man günstig einen Lotus Elise kaufen kann.Ist es ich Spanien oder anderen EU Ländern günstiger??
    Ich wollte schon gerne gleich einen Linkslänker kaufen.
    Keinen aus England.(oder kann man da auch Linkslänker kaufen)
    Kennt ihr Adressen wo man einen günstig bekommt?
    Wollte ca 20000 Euro bezahlen.Baujahr 2003 mit ca 40000-50000 km.Ist das machbar?
    Danke für eure Antworten!
    Markus
    :xxx:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus78 (2. Juni 2008 um 13:16)

  • Zitat


    Habe gedacht hier wäre ein Forum und kein Kindergarten!
    Gruß,
    Markus

    Eben, dann benutze doch mal die Suchfunktion wie ein richtiger Erwachsener.

    Zu dem Thema wurde hier schon viel gesagt.

    Du wirst uns verzeihen müssen, daß wir die vielen Anfragen nach einer billiken (auch danach kannst Du suchen) Elise nicht mehr allzu ernst nehmen können.

    Petri Heil wünscht der Dauerurlauber

  • dann kauf dir einen rechtslänker.
    der ist billiger.
    und das gesparte geld kannst du in einen deutschkurs
    investieren :lach: :hd:
    gruss aus dem norden
    hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • linkslänkärr isse billik zu bekomme in Ostän
    schauä mal nach Ungarrrrn
    oder du frage Romano Billigowski

    :lach:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,

    Du musst eines wissen - neue Mitglieder werden erst einmal vernünftig angeblafft. Wenn diese das aushalten ist die Feuertaufe bestanden. Ich kann Dir das auch noch so richtig plausibel machen:

    Premenstrual dysphoric Störung oder PMDD ist eine Bedingung, die mit strengen emotionalen und körperlichen Problemen verbunden ist, die nah zum Menstruationszyklus verbunden werden.

    Anders gesprochen, die Elise ist nur in England und das natürlich rechtsgelenkt spürbar preiswerter. Umbauten auf einen Likslenken schlucken den Vorteil (wenn man die Nerven mit einbezieht) sehr schnell auf. Günstigsten Angebote, besonders aus Holland, sind mit großer Vorsicht zu genießen.

    Mein Vorschlag, by the way, wäre wenn wir hier im Forum mal ein paar Basics in eine Ecke stellen die zu den beliebtesten Themen nachgelesen werden können. Wenn sich hierzu jemand einbringen möchte - auf, auf! Dazu würde ich mir ein Grundgerüst überlegen und in einem gesonderten Fred diese anschneiden.


    Gruß Frank

  • Ist doch eigentlich nicht so schwer:

    Wer (zu) billik kauft muss nachher dafür bezahlen.

    Was man an Geld spart, kostet es an Arbeit.

    Supersonderangebote sind wie meistens im Leben Beschiss.

    Mit gesundem Menschenverstand erübrigten sich 50% der Fragen.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Wieso die Diskussion um Rechts - bzw Linkslänker? Er WILL doch einen Linkslänker.

    Ich nur für Spanien sprächen, aber nachdem der letzt Lotushendler in Palma zugemacht hatte, konnte ich eine Räihe
    nichtverkaufter Motorsportelisen, keine Ahnung ob es die wirklich gab, teilweise mit Rennausstattung,in vilen Farben kaufen. Der Hendler sagte die ist nur selten gebaut worden. Gab es sowas?
    Jetzt hab ich die ertmal in die Schäune gestellt.
    Mit etwas Glück findet man bestimt auch woandrs sowas.

  • Hab diese Seite durchgelesen und muss sagen wenn das ganze Forum so schreibt ist das keinen ernstes Forum sondern nur Mist
    :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Hab diese Seite durchgelesen und muss sagen wenn das ganze Forum so schreibt ist das keinen ernstes Forum sondern nur Mist :thumbdown:

    Vielleicht sollte man - gerade als Gast - erstmal aktuelle Diskussionsthemen verfolgen statt Leichen auszugraben auf denen schon Staub aus FÜNF Jahren tiefstem Kellerdasein liegen...

  • Für mich war es günstiger im Euro Umland. Aber auch nur weil ich auf der Hochpreisinsel lebe. Mit Import etc. war der Unterschied aber nicht mehr riesig.
    Hauptargument war für mich aber auch nicht "billig" ( war es auch nicht) sondern die Auswahl an guten gebrauchten, bei einem Auto welches es nicht an jeder Ecke gibt, zu vergrösseren.