• Nicht das ich mir viel erhoffe aber ich versuchs trotzdem mal:
    Für meine Exige brauche ich noch ein Stoffverdeck. Nachdem ich den Lotus Preis gesehen habe ist mir erst schwarz vor Augen geworden und dann der kalte Schweiss ausgebrochen. Ok, ganz so schlimm wars nich, aber trotzdem: weiß jemand wo man sowas billiger evtl auch gebraucht bekommt?

    Grüsse
    Frank

  • am besten schaust du bei 1euro-läden vorbei.
    die haben sowas aus händlerinsolvenzen.
    gruss aus dem norden hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Hi !
    Frag mal marco Mk2 hier im Forum, wie der das mit dem Dach gelöst hat.
    Ansonsten probier mal aus, ob das Dach vom Speedster paßt, vielleicht kannst dann bei denen eins abgreifen.
    Matthias

  • Vor zwei Wochen gabs eins in ebay von ner Unfall MK2 für n Appl und n Ei.
    Aber das bringt Dir jetzt auch nix mehr.

    Original kostet das Ding glaube ich 1200€. Oder?

  • Hi

    Wenn du mal irgendwo ne Ellie stehen siehst wo beide Fenster geöffnet sind oder die Türen offen stehen

    einfach 2 mal 2 Hebel beiseiteziehen
    2 mal Hinten Hebel umklappen

    und ab mit dem Dach

    hoffe die Farbe stimmt :-)))

    nein im Ernst
    1200 eur für ein regensicheres Dach ist doch nicht so extrem teuer-ist ja nicht nur ein Stofffetzen!!!

    jl

  • Ich würde niemals einer anderen Elli ein Leid zu fügen oder sie gar verunstalten indem ich ihr das Dach klaue, dann fahr ich lieber selbst ohne :)
    1200EUR passt schon, aber da ich das Ding ja eigentlich nur für den Notfall eines Schauers brauche und es sein Dasein den Rest der Zeit zusammengewickelt im Kofferaum fristet ist das schon teuer. Aber daran lässt sich wohl nix machen.

    Vielen Dank für Eure Tipps
    Frank