Wenn man nicht mehr muß ...

    • Offizieller Beitrag

    Herrlich,

    ebay sitzt auf einem dermaßen hohen ... .
    Artikel nach 4 Tagen entfernt, da ein Link auf eine Treiberseite eines Herstellers vorhanden gewesen ist.

    Kommunikation möglich über ebayForum und gut ist es.
    Das alles für eine Dienstleistung die sehr einseitig ist.

    Ich wollte dieses der Welt mitteilen und fühle mich nun besser!

    Frank

  • Kann es evtl. sein, das Dich da jemand bei ebay angeschwärzt hat?
    Ich habe schon etliche Male zu Herstellern verlinkt – ohne Probleme.
    Oder ich hatte einfach Glück :w:

  • man fliegt automatisch raus,wenn da nur ein link irgendwo in der Artikelbschreibung drin ist. da hilft nur
    link chiffrieren www_lotus-forum_de oder auf Anfrage per eMail versenden

    • Offizieller Beitrag

    Es nervte einfach diese Selbstherrlichkeit von ebay und die nur automatisierte Ansprache dieses Schuppens. Da kommt kein "wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen" ... .
    Ich habe lediglich den Beschreibeung des Herstellers einkopiert in derer ein Link zu einer Treiberseite gewesen ist.

    Dafür wird dabb nach vier Tagen ein Artikel ohne Vorwarnung aus dem Rennen genommen.

    Ganz dünner Haufen der zu unserer heutigen Zeit passt.

  • Zitat

    hauptsache die Shareholder sind zufrieden.
    Der Aktienwert von google ist höher als der von Daimler Chrysler und Siemens zusammen...


    ... und der von Intershop war mal höher als der der Lufthansa. Und jetzt? Da hilft den "shareholdern" nur noch :drunk:

    Prost, Euer Schluckspecht

  • Dieses ganze Börsengeschäft ist doch nix anderes als "DKT für Erwachsene". Da werden Werte gehandelt, die nicht existent sind, Hypes ausgelöst durch eine manipulierbare Nachfrage und Abstürze generiert durch gezieltes Management.

    Und dann gibt's da die Glücksritter - wie einst die Goldwäscher - die glauben, sie werden da reich. Dann leben sie mit Pseudoerfolgsmeldungen, danach Entbehrungen und Abstürzen und kommen doch nicht drauf, daß sie willfähriges Werkzeug für jene sind, die in der Pyramide oben sitzen.

    Denn eine Gruppe verdient dabei immer: die Bank.

    Erst neulich hab ich wieder einmal in einem Managementzirkel vernommen, daß die wahrhaft Reichen immer konservativ in ihrem Anlageverhalten sind. Weshalb wohl? Weil sie sonst nimmer reich wären...

    Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

  • Hallo, Käpt´n !
    "Wilst Du ruhig schlafen kauf Schuldverschrebungen, willst Du gut essen kauf Aktien." Stammt m. W. von J. D. Rockefeller, und derwar nicht wirklich unvermögend......
    Matthias

  • Zitat: "Willst Du ruhig schlafen kauf Schuldverschreibungen, willst Du gut essen kauf Aktien."

    Literaturtip:
    Gustavus Myers
    Money. The History of Great American Fortunes

    Mit Aktienkaufen ist es nicht getan, man muss auch einige Leute/Politiker über´s Ohr hauen/bestechen....