Diverse Lotusartikel noch zu verkaufen !

  • Dann fang ich mal an :

    Lotus Hemd, schwarz, Größe L entspricht ca. 52, neu! Nur zum fotographieren ausgepackt! FP: 70.-€ + Versand !

    Das selbe wie oben nur in BRG ! FP: 70.-€ + Versand !

    Shorts Neu ,Miniskus lang , Größe L entspricht 52 , als für Männlein mit Bauchansatz ![:bigsmile:] FP: 45 + Versand !

    Obercoole Lotus Sonnenbrille neuwertig , unzerkratzt, nur einmal aufgehabt, incl. Hartschale mit Alcantara + Lotus Logo, Brillentuch mit Lotuslogo, Brillenklebebefestigung mit Lotuslogo, sowie die Brille selber mit seitlich eingravierten "Lotus Sport" Schriftzug ! FP: 70.-€ + Versand !



    Bei Interesse : kjlesser@arcor.de !

  • ich habe auch Sachen zu verkaufen!
    Aschenbecher mit Jägermeisteraufdruck, leicht bestoßen. Hat mal ein Elisefahrer reingeascht. 39 Euro FP
    Außerdem noch Hosenknopf Jil Sander 3 Euro
    Von gestern hab ich noch zwei Twix über. Halber Preis 0,39!

  • Zitat

    Also ich finde die Forumsfunktion der Gast-Anmeldung so überflüssig wie einen Kropf.

    Da kommt doch nur Mist bei raus, oder?

    ganz deiner meinung - die gast-posting-möglichkeit gehört
    (wie schon so oft in diesem forum verlangt) abgeschafft. :confused:

    leider gibt's nur die möglichkeit diese nachrichten zu
    "ignorieren", solange sich der moderator nicht dazu ent-
    schliesst, diese funktion endlich abzuschalten. :(

  • Zitat

    ganz deiner meinung - die gast-posting-möglichkeit gehört
    (wie schon so oft in diesem forum verlangt) abgeschafft. :confused:

    leider gibt's nur die möglichkeit diese nachrichten zu
    "ignorieren", solange sich der moderator nicht dazu ent-
    schliesst, diese funktion endlich abzuschalten. :(

    Dieses anonyme Posten hat eine historische Dimension, welche sich - vielleicht aufgrund der Gnade der späten Geburt - nicht jedem erschliessen mag.

    Ohne den Wunsch nach Postfreiheit gäbe es dieses Forum nicht, und hätte es auch keine Daseinsberechtigung.

    IMHO :xxx:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat


    Dieses anonyme Posten hat eine historische Dimension,...

    Ohne den Wunsch nach Postfreiheit gäbe es dieses Forum nicht
    IMHO :xxx:

    Das sind für Außenstehende, welche eben genau die Historie nicht kennen, aus dem täglichen Erleben eben 2 Paar Schuhe:

    Anonym <-> Postfreiheit

    Teile für esprit-eclat-excel-m100-europa S/SE => klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Don.Hasi (5. November 2006 um 10:32)

    • Offizieller Beitrag

    Jungs,

    Einfach ignorieren, wenn möglich.... :gr:

    Manche sind halt lustig :prost: , manche sehr lustig :bier: und einige 'Gäste' (es sind immer die gleichen) sind gerne mal 'über-'lustig :drunk: :nuts: ...

    Zitat

    Dieses anonyme Posten hat eine historische Dimension, welche sich - vielleicht aufgrund der Gnade der späten Geburt - nicht jedem erschliessen mag.

    Ohne den Wunsch nach Postfreiheit gäbe es dieses Forum nicht, und hätte es auch keine Daseinsberechtigung.

    IMHO :xxx:

  • Als ich noch ein Gast war, hat mich die Möglichkeit, ohne Anmeldung zu posten, sehr beeindruckt!
    Das erlaubt kaum ein anderes Forum. Ruhig so lassen!

  • Zitat

    Ich find's recht peinlich, wenn hier jemand seine Altkleidersammlung anbietet, um ein paar klägliche Kröten reinzuholen, nur weil ein Lotus-Stigger draufgenäht ist.
    Da ist etwas Satire völlig in Ordnung.

    So 'ne Klamotten können aber auch ganz nützlich sein.

    Z.B wenn man als Newbie auf ein Lotus-Treffen fährt.

    Nach der Brilli-Rolex schaut man da ja meistens vergeblich, und so kleine Parteiabzeichen am Revers sind ja auch eher nicht en vogue.

    Und bei der Modellflut von Lotus kennt man sich ja auch nicht mehr aus und wähnt sich unter Umständen eher auf'm Kia-Treffen, oder dem Bestatter-Stammtisch (Europa-alt).

    Also Daumen hoch für den Gleichformlook...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)