Ich hab meine beide Catch Cans jetzt seit 11 Monaten drin (ca 8000 km)
Komischerweise sind beide fast leer.
Wieviel holt man da so „normalerweise“ raus?
Ich hab meine beide Catch Cans jetzt seit 11 Monaten drin (ca 8000 km)
Komischerweise sind beide fast leer.
Wieviel holt man da so „normalerweise“ raus?
Freu dich, wenn sie fast leer sind.
Wenn es schlecht läuft sind die voll.
hatte ich früher mal am Rover. Da war immer nur Kondenswasser drin und nie Öl.
Super kannst du dann im Bügeleisen entsorgen.
Würde ja bedeuten, dass dein Motor einen guten Job darin macht, das Zeug selbst in der Ansaugbrücke kondensieren zu lassen.
Oder du hast nen Fehler beim Einbau gemacht
Und mal checken, ob dein Belüftungsventil noch funktioniert... #20
Parts Shop - Bell and Colvill
hm. wie checkt man das?
rausschrauben, sauber machen und durchpusten, ob es noch in eine Seite sperrt
Wenn es keine Probleme gibt, IMMER so lange prüfen, bis man eines findet, Du schaffst das 😉
Kann gut sein. So'n Forum macht einen Paranoid
einen Paranoid
Paranoid, voll geeiillll.
Wenn die Catch Cans Leer und die Drosselklappe sauber ist, dann halte ich die Chance, dass etwas nicht stimmt, für relativ hoch.
Und dann hat man nen Überdruck im Kurbelgehäuse, der da nicht hingehört
Kann gut sein. So'n Forum macht einen Paranoid
Macht ?
Und ich dachte Du bist bereits
Wenn die Catch Cans Leer und die Drosselklappe sauber ist, dann halte ich die Chance, dass etwas nicht stimmt, für relativ hoch.
Und dann hat man nen Überdruck im Kurbelgehäuse, der da nicht hingehört
Das ist dann auch eine Art von Motoraufladung ! Der billigste Kompressor den Du bekommen kannst.