Lotus Esprit V8

  • Schönen Guten Tag an alle Fans der Klassiker. Schweren Herzens möchte ich meine Esprit V8 verkaufen. Ich besitze diesen Wagen nachweislich seit 1997. Erst 2022 habe ich den Wagen bei einem Spezialisten für ca. 25.000€ komplett überholen lassen. (Rechnungen vorhanden) Ungern würde ich den Wagen an irgendjemand verkaufen der nur einen besonderen „Flitzer“ sucht sondern an Fans wie hier, die den Wagen zu schätzen wissen.

    Baujahr 1996

    165.000 ist er gelaufen

    Die restlichen Daten müssten euch ja bekannt sein. Sonst einfach bitte fragen.

    Meine Preisverstellung ist bei mindestens 90.000€

    Ich freue mich auf eure Angebote. Der Wagen ist aktuell in Berlin, kann aber auch bei mir in Brandenburg besichtigt werden.

  • Jetzt fangen sogar die Administratoren an ...

    Einer erhofft sich Summe X, der andere Summe Y.

    Warum hinterfragt man das?

    Gerade wenn kein Kaufinteresse besteht?

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

  • War so nicht gemeint. Ich kenne mich mit den Autos nicht gut aus und wollte es tatsächlich wissen - hätte ja sein können, dass das eine ein ganz besonders gesuchtes Modell ist.


    Übrigens nicht als Moderator - steht ja nicht "offiziell" drüber.

    And go-kart Mozart was checkin' out the weather chart
    to see if it was safe outside

  • Jetzt fangen sogar die Administratoren an ...

    Einer erhofft sich Summe X, der andere Summe Y.

    Warum hinterfragt man das?

    Gerade wenn kein Kaufinteresse besteht?

    Ja warum denn nicht? :/

    Wenn es jemand interessiert, kann man es hinterfragen, dass sollte man sogar - ganz egal um was es geht!

    Zumal es hier in einem Forum gepostet wurde und #1 nun nicht wirklich mit vielen Informationen ausgestattet ist. Ich würde sogar behaupten noch nicht einmal mit den grundlegenden…

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Ok, niemand hat gemault, aber mit solchen Fragen und Kommentaren zu einer Verkaufsanzeige beginnt doch oft eine Diskussion über das Angebot.

    Meist sogar von nicht Kaufinteressierten.

    Liftboy
    20. Juli 2022 um 09:15

    Egal, war von mir auch nicht so gemeint.

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

  • Moin,


    irgendwann hat meine Frau mich drum gebeten meine RSV Mille zu verkaufen.

    Ich hab die dann auch wunschgemäß bei Mobile angeboten. 4 Jahre alt für 500 Euro unter dem Neupreis.....

    Ich konnte sie noch eine ganze Weile fahren ^^


    Aber jeden Tag stehen mindestens 2 dumme auf.

    Wer einen davon findet kann als Autohändler reich werden.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !