Blaue Komotec Exige 430 in Budoni Sardinien Italien

  • Gesichtet letzte Woche Montag in Budoni . Angehalten... Ge ex... Kennzeichen :thumbup:

    Angehalten Handy Nummern ausgetauscht 8) :thumbup:

    Haben uns dann Samstag in Mores getroffen Trackday ( Ja ,es gibt tatsächlich auf Sardinien eine Rennstrecke :D )

    Nächstes Jahr Treffen ss125/ sp392 fahren ...die besten :love: :love: :love: Strecken

  • s142 6. Oktober 2023 um 18:38

    Hat den Titel des Themas von „Blaue Komotc Exige 430 in Budoni Sardinien Italien“ zu „Blaue Komotec Exige 430 in Budoni Sardinien Italien“ geändert.
  • Was den Unfall auf Sardinien angeht (da gibt es ja auch ein Video) sind nicht mal die dran Schuld die im Ferrari sassen sondern der Lambo Fahrer der nicht in Rückspiegel schaut und den Ferrari ins Wohnmobil schiebt. Trotz alledem ist es traurig wenn Menschen ums Leben kommen egal in welchen Auto sie sitzen.

    Nur meine Meinung. :rolleyes:

  • ...

    Sollte allen hier zu denken geben. Einige Lotus Ausfahrten sehen nicht viel anders aus...

    Hab ich noch nicht erlebt. Ehrlich!

    Aber wo kann man das Video bewundern?

    "Könntest du deinen Egotrip mal kurz unterbrechen? Es ist was wichtiges passiert."
    "Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt."

  • Klubbi

    zB hier

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Frage nicht per PN, weil vermutlich für viele von Interesse: Habt ihr die Auf- und Abdahrt der Fähre auf eigener Achse gemeistert?

    Ich war zweimal mit dem Lotus auf der Insel, eigene Achse. Letztes Jahr mit Exige 420. Hatte keine Probleme, weder Grimaldi noch Moby. Allerdings würde ich immer die neueren Fähren favorisieren. Sind moderner insgesamt, und man kann schon fast gerade über die Rampe fahren.

    :cc

  • " Mein Plan" werde ab 18.9.24 bis Mitte/ Ende Oktober in Budoni sein.

    Natürlich steht die SS125 und die sp392 auf dem Plan.

    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

    Bin gespannt ob jemand da ist :/

    Daniel mit der Exe lebt da... Waldi mit dem Seven getroffen..

    Vielleicht auch in die Rubrik Treffen 2024 verschieben... :love: