Sieht doch super aus, ich würde mal mit geeigneten Mitteln alles putzen, dann steht das Ding schon um eine Note besser da.
Die Lackkratzer am Rahmen würde ich im nicht sichtbaren Bereiche anschleifen und dann mit gelbem Hammerite oder so überpinseln, dann ist der Rost weg und das Metall geschützt. Kostet praktisch nichts außer ein paar Stunden Arbeit.
Für ne komplette Restauration muss das Auto ansonsten komplett zerlegt werden und der Rahmen gestrahlt werden, alles andere wäre Murks.
Die Fahrwerksteile alle fix abbauen und neu verzinken lassen, neue Gummis rein und das steht besser da als neu
Motorraum entweder sichtbare Teile abbauen und reinigen oder einfach alles auf einmal Trockeneisstrahlen im eingebauten Zustand.
Ich sehe da nichts, was mir sorgen bereiten würde und finde den Zustand erstaunlich gut....
Das Ding kommt mit entsprechender Eigenleistung unter 1500€ wieder optisch super, meine Meinung