Eröffnungsfahrt 2003

    • Offizieller Beitrag

    Tiefe Depressionen kommen auf - das Auto verschlingt kein Geld mehr und selbst das waschen und polieren will nicht so richtig Zeit verbrauchen. Die Situation: Man ist am Ende mit den Umbauten und es bleiben nur noch die halbschwachsinnigen Dinge über. Was nun? Außerdem ist es kalt!

    Soll man wirklich ein abnehmbares Lenkrad einbauen, oder ...? Ne, viel zu teuer und was hat man davon? Das Getriebe ist ausgetauscht, das Fahrwerk, der Motor getunt, Stahlflexleitungen, Flitzereifen drauf, Bremsbeläge, die dicke Berta, ... .

    Was kann es noch für ein MUST BE geben? NIX!

    Bevor man anfängt seine Karre wie einen Manta zu verbasteln -> fahren wir einfach mal.

    In diesem Sinne bitte ich einmal um Vorschläge eines wann und wo!

    Wer zum Thema: "MUST BE zu basteln" noch was hat - mal ein Thema unter "Elise" aufmachen -> da gibt es nämlich wirklich nix mehr ... :heul:.


    Gruß Frank

  • Mutti - wenn Du noch ein "must have" suchst, denke doch mal über lange längs gebeppte Bepper nach.

    Bezüglich einer Ausfahrt, so habe ich vor ca. 10 Minuten über dieses Thema mit dem Lord siniert und festgesellt das es eventuell schon bald eine + 10 Grad 2003 Eröffnungsfahrt geben könnte. Wir sind übern Berg. Die Tage werden wieder länger. Noch ca. 70 Tage und Aprilscherze können wieder losgetreten werden.

    Ich denke mal dann steigt auch wieder das Fieberthermometer mehr Richtung " ich brauch´noch "


    In diesem Sinne
    AR


    Ein Gedankenspiel: Auf einem zugefrorenen Schwedischen See eine 1:1 Rennstrecke nachbauen, "normale" Bereifung und einfach nur Spaß haben .. quasi als "should do"

  • Zitat

    Wenn
    das Salz endlich von den Straßen gewaschen
    die Fahrbahn durchgetrocknet
    die Temperatur etwas angestiegen
    der Tank voll

    und

    auch noch Sonntag ist:

    DANN!
    L.

    ..bin ich auch dabei. Und das kann ja schneller gehen als man so denkt. Gestern Nachmittag war mir draußen so als wäre ein Hauch von Milde in der Luft...

  • Hab die Liesel letzten Sonntag ca 200 km getreten (gezwungenermaßen: Batterieladefahrt...), machtb keinen Spaß !
    Hab mittlerweile fast alle benötigten Ersatzteile zusammen, muß halt ne Halle zum Schrauben mit Bühne und Hydraulikpresse haben !
    Denkt doch an den 28.01., unser erstes offizielles treffen in 2003 !
    Da kann man ggfs. Ausfahrten etc. besprechen !
    Matthias