Versicherung für den Lotus Emira

  • Moin


    Zitat

    diese Aussage kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.


    Aber jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen...


    So isses. Mittlerweile 23 HUK Fälle bei mir wovon EINER reibungslos und fast so schnell wie bei anderen Versicherungen reguliert wurde.

    Ich denke da kann man schon ein Schema erkennen.

    Die meisten die HUK versichert sind schicke ich weg oder die zahlen bei Abholung selbst. Dann zahlt sogar die HUK einigermaßen zügig weil die sich ihre Kunden nicht verärgern wollen.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Als Anwalt kann ich sagen, dass die HUK mit das schlechteste Regulierungsverhalten aller Versicherer hat, wenn sie auf der Gegenseite ist.

    Jeder fadenscheinige Grund und jede Ausflucht sind recht.

    Na klar haben die eigene Anwälte, natürlich weil das die absolut Besten sind!


    dass die alle eine Honorarvereinbarung mit der HUK haben, damit die Geld spart, hat damit nichts zu tun.

    Wer würde einer Versicherung unterstellen, dass sie nur aufs Geld schaut.

    Ich frage mich auch immer wieder, warum ich keine Versicherung bei der HUK habe.

  • Ein Kumpel von mir hat aus Arbeitslosigkeitsvermeidungsgründen (gilt das Wort bei Scrabble?) kurzzeitig (!) bei einem Gutachterbüro gearbeitet, welches Gutachten für die HUK erstellt hat.

    Ein Graus iS der Vorgaben sagt er.

    Ach nee Vorgaben sind ja verboten, glaube es hieß Leitlinien oder so. Der Gutachter selbst ist ja frei...

    Ein Schelm der Böses dabei denkt wenn man weiß, dass das Büro 100% seiner Aufträge von der HUK bekommen hat.

    Ist vllt bei anderen Versicherern nicht anders, davon weiß ich es allerdings nicht aus erster Hand.