Servus vom Bodensee :-)

  • Servus, wollte mich mal hier kurz vorstellen.

    Bin der Matze, komme aus der Konstanzer Region (78247) und bin 33 Jahre jung :)

    Mache gerne den Schwarzwald sowie das Donautal unsicher. Ab und an geht es auch in die Alpen.

    Was die Marke Lotus angeht bin ich noch ziemlicher Neuling und ich denke bei zukünftigen Fragen werde ich mich hier wohl gut zurecht finden.

    2011 habe ich mir meinen Traum vom Mazda MX5 NC erfüllt und seitdem bin ich im Roadsterfieber.

    Der MX5 hat über die Jahre ein paar kleine Upgrades bekommen.

    - Turboumbau auf 270PS / 315Nm

    - Fahrwerk

    - große Bremse

    - leichte Felgen und was sich über die Jahre halt so alles Sammelt.

    2021 habe ich den Fuhrpark erweitert mit einem MX5 NA BJ1991..

    Mit einem Lotus habe ich schon immer geliebäugelt. Früher war die Elise mein Favorit.

    Allerdings hatte ich bedenken ob das eine Steigerung zu meinem Turbo MX sein wird.

    Nach 15 Jahren 4 Zylinder, zumindest was die Autos angeht, und einem Jahr Elektro hat man Bock auf was neues... Und dann gab es letzte Woche die Probefahrt =O

    Heute kam es zur Unterschrift und ab Ende März steht sie bei mir in der Garage :love:

    Bilder sagen mehr als Worte..

    Es wird wohl ein spannendes Jahr werden.

    Liebe Grüße

  • Hi Matze,

    Grüße aus Aach nach Hilzingen.

    Der Lotus & Seven Stammtisch findet immer am 2. Freitag im Monat in Bodman im Clubhaus statt.

    Gute Kombination, dein Fuhrpark. 👍 Und geile Farbe bei der Exige..

    Roter NA und dunkelgrauer NC stehen hier auch, allerdings mittlerweile kein Lotus mehr sondern ein paar Caterhams...

    Das wäre dann die nächste Evolutionsstufe... 😉😉

  • Der Lotus & Seven Stammtisch findet immer am 2. Freitag im Monat in Bodman im Clubhaus statt.