Hat Sich die Suche geändert?
Ich würde gerne nach allen von mir erstellten Beiträgen in einem Thema suchen. Geht das?
Gruß,
Mattes
Ich würde gerne nach allen von mir erstellten Beiträgen in einem Thema suchen. Geht das?
Gruß,
Mattes
Schaut nicht so aus - zumindest finde ich keine entsprechende Funktion. Müsste der Frank evtl. einrichten.
Wollte gerade mal schauen wann ich den Post zu Ladybaby erstellt habe - keine Chance.
Ist jetzt nicht so dramatisch.
das ist in dem thread auch ein bisschen hardcore =)
würde gerne mal alle doppel posts sehen, denn da gibt einige, selbst von den gleichen usern
Wenn man halt alle paar Jahre dasselbe hört - und das hier kannte ja zumindest einer noch nicht, von daher...
Gruß,
Mattes
Das geht wohl nicht per Thema, aber innerhalb eines Themenbereichs.
Wird allerdings schnell übersichtlich, denn in diesem Jahr hast Du in den Polemiken 7 Seiten ganz allein gefüllt...
Hallo Mattes,
was interpretierst Du den in meinen Post hinein? Ich habe lediglich völlig wertungsfrei geschrieben, dass Du 7 Seiten gefüllt hast. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich würde gerne alle meine Beiträge innerhalb von "Lotus Newer Cars" finden.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß,
Mattes
Ich mache sowas immer über das Profil.
Dort sieht man jede Aktivität des Mitglieds und Gott sei Dank auch bei sich selbst.
Finden? Klar
Filtern? Nö
Ganz konkret:
Videos zu Ladybaby habe ich gepostet. Entweder in "Was guckst Du" oder in "Was hörst Du".
Wie kann ich diese Beiträge finden?
Egal - nicht wichtig.
Ja.
Wie rufst Du denn diese Maske auf? Sieht bei mir irgendwie anders aus.
Mobile, Android, Chrome
Kann man auch ein Thema durchsuchen? Also z.B. "Alle Beiträge von xy in Was hörst Du gerade"?
Klick mal auf "Alles" bei Dir.
Das kann man durchsuchen. Genauere Threads gehen nicht.
Aber alle Beiträge von "Mattes" in Polemiken würde gehen
Du musst die Suche irgendwie erweitern.
ahhhhhh!
Danke!
Nicht dafür.
Guten Rutsch!
Und - mal so als Tipp - wenn man den Haken bei "Ergebnisse als Themen anzeigen" auch noch entfernt, wird es ebenfalls interessant.
Wenn man die suche im Forum benutzt, landet man bei den gefundenen Threads immer auf der ersten Seite. Hat der Fred mehrere Seiten ist es faktisch unmöglich die Seite mit dem gesuchten Begriff zu finden.
Wäre es möglich direkt auf die Seite mit dem gefundenen Begriff zu positionieren? Oder evtl. nur die Seiten anzuzeigen, die den Suchbegriff beinhalten?
Wie Skizzy es schon oben beschrieben hat. In der "erweiterten Suche" muss man den Haken bei "Ergebnisse als Themen anzeigen" entfernen:
Dann bekommt man direkt die Posts mit dem markierten Suchbegriff angezeigt
Ah super , habe das wohl übersehen. Das ist genial.