Lutz is back !?!

  • Hi da draußen !
    Habs zwar schon gegen Ende letzten Jahres läuten hören, aber jetzt ist es scheinbar amtlich !!!!
    Eben im zweiten Forum gesehen:Moin,

    wenn ich die Daten dieses Hondamotors sehe, bekomme auch ich glänzende Ausgen. Ich bin sehr gespannt was daraus wird.

    jedoch würde ich nur das Versuchskarnickel spielen wenn ich sehr nahe bei Komo-tec wohnen würde (ich habe von der Fahrerei nach Hamburg die Nase voll, gut dass Lutz nun bei B&D ist).
    Mit Sicherheit wird vieles nachgebessert werden müssen. Auch die Gewichtsverteilung kann Probleme bereiten.

    Hoffentlich wird das ein solider, standfester und funktionierender Motor in der Lise.

    Grüsse

    Nobbi

    alles eingetragen, ich bin sauber
    erstellt: 06.01.2003 09:32:47

    Vielleicht meldet Lutz sich ja auch demnächst mal bei uns, auch wenns nach Münster etwas weiter ist !
    So long,
    Matthias

  • Oder wir machen mal einen Überfall.

    Endlich können wir wieder alte Ideen aufleben lassen.

    Z.b den Workshop: Nockenwelleneinstellen mit Lutz.
    Oder: Geräuschefinden leichtgemacht Teil 3 für Fortgeschrittene.
    "Hilfe meine Elise macht so...."

    Oder: Orakelraten: Ist das Teil XY schon da?

    In jedem Fall eine sehr gute Entscheidung für alle.
    Freut mich Lutz - vielleicht auch bald wieder mit eigener Elise?- wieder in einer interessanten Arbeitsumgebung zu finden.
    Good Luck.

  • Eine wirklich gute Nachricht!!!

    Ich wünsche Lutz, daß er sich bei B&D wohlfühlt und uns, daß wir Lutz wieder öfter mal unter uns haben!:xxx:

    Aber eigentlich haben diejenigen am meisten von dieser Entwicklung, die wir vermutlich noch nicht einmal kennen: neue Lotus-Kunden. Denen sei es aber auch gegönnt!

    Zum Beginnseiner Tätigkeit wünsche ich Lutz noch, daß Hartmut ihm nicht auf die Pelle rücken möge!

    Alles Gute, Lutz!

  • Mein Vorschlag:

    Ein abwanderungswilliger Muschituner, der weil er keinen Aston Martin als Geschäftswagen gestellt bekommen hat, nun wieder häßlichen englischen Plastikautos zu mehr Luft verschaffen möchte damit sie schneller ans Ziel kommen weil sie nicht solange halten.

    Grüße
    AR

  • Hallo zusammen!

    Who the fuck is back :D:D Who the fuck is the Fruck, äh, Freak? Mein Name ist Lutz Weinschenk, angenehm!

    Danke für die liebe Wieder-Begrüßung über alle Kanäle! Nach der ersten Einarbeitung fühle ich mich jetzt fast schon wieder wie zuhause. Interessante Projekte warten auf Betreuung...

    Für die Strecke Essen-Münster 2 x täglich bin ich im Moment dankbar für ein turbogedieselten, geräuscharmen Normalwagen - am Wochenende ist alles möglich...

    Jederzeit herzlich willkommen an alle in Münster bei Brandes & Dschüdow!

    See you

    Lutz

  • Äahm Lutz eine Frage noch. Bekommen weitreisende Nordlichter ein special treatment in Münster ? Bzw. können wir nicht Massenrabattkarten kaufen ?


    Grüße
    AR


    PS: Das wäre doch was fürn´ Terminkalender: Gemeinsamer Ölwechsel in Münster

    :D

  • Ich weiß nicht, ob ich das fair von Euch Nordlichtern finde:

    Erst kauft Ihr Lutz alle Turbos weg (als Lutz noch bei Thielert war), dann überhäuft Ihr Bernd Rossol mit sovielen Aufträgen, daß andere keine Chance mehr haben, gescheite Motoren zu bekommen, und jetzt wollt Ihr Lutz wieder völlig vereinnahmen! Gönnt den anderen doch auch mal etwas Gutes!

    Leben und leben lassen!

    Michael