Ich brauche mal wieder was zum Schrauben und dachte an ein Gewindefahrwerk für meine Evora S.
Hat jemand etwas Gebrauchtes im Regal liegen ?
Ich brauche mal wieder was zum Schrauben und dachte an ein Gewindefahrwerk für meine Evora S.
Hat jemand etwas Gebrauchtes im Regal liegen ?
Danke Dir.
Hab schon mit Vali (dem Verkäufer) gesprochen.
Das Fahrwerk ist mehr was für den kompromisslosen Trackdayfahrer.
Ich brauche aufgrund meines hohen Alters noch etwas Restkomfort.
Einfach so ein Fahrwerk tauschen nur um das Fahrwerk zu tauschen und dann noch ein gebrauchtes? Was versprichst Du dir davon? Gerade ein Fahrwerk braucht eigentlich kompetente Beratung.
Ich verspreche mir eigentlich nichts davon.
Ich will den Kübel einfach nur 15mm flacher legen und mit der großen Klappe auf Racer machen, weil ich so ein tolles Fahrwerk drin habe.
Mit Ausgleichsbehältern wäre schön geil, aber nur wenn man sie wo hinschrauben kann wo sie jeder gleich sieht. Wenn das nicht geht, brauch ich die auch gar nicht, weil dann kann ich ja nicht damit protzen und spare mir lieber das Geld.
Fahren kann ich auch nicht gut und schnell schon gleich gar nicht. Ich bin schon mit dem Fiat500 meiner Frau überfordert.
Alles nicht ganz ernst gemeint, aber es geht grob in die Richtung.
Warum nicht die BOE Lowering Cups? Die hatte ich damals in meinem Evora verbaut Carsten.
Warum nicht die BOE Lowering Cups? Die hatte ich damals in meinem Evora verbaut Carsten.
Hi,
die hatte ich auch schon auf dem Schirm.
Aber da schaut’s wohl ehr schlecht mit TÜV aus.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Hat den TÜV bei meinem Evora nicht gestört
Was damit?
Ganz ehrlich, gerade die 3-Way Nitron kann man doch Mega komfortabel einstellen wenn man will.
Klar gibt es auch Track Setups aber das ist ja kein MUSS.
Die Dämpfer von Nitron sind auch kürzer als die originalen von daher kommt die Kiste eh schon etwas tiefer.
Display MoreIch verspreche mir eigentlich nichts davon.
Ich will den Kübel einfach nur 15mm flacher legen und mit der großen Klappe auf Racer machen, weil ich so ein tolles Fahrwerk drin habe.
Mit Ausgleichsbehältern wäre schön geil, aber nur wenn man sie wo hinschrauben kann wo sie jeder gleich sieht. Wenn das nicht geht, brauch ich die auch gar nicht, weil dann kann ich ja nicht damit protzen und spare mir lieber das Geld.
Fahren kann ich auch nicht gut und schnell schon gleich gar nicht. Ich bin schon mit dem Fiat500 meiner Frau überfordert.
Alles nicht ganz ernst gemeint, aber es geht grob in die Richtung.
Wie wäre es mit Öhlins Aufklebern auf der Seite?
Die müßten alles erfüllen was du möchtest und sind auch ohne Laserbank einzustellen.
Semmel
Hallo,
ich habe ein Nitron 46er Fahrwerk komplett....hatte es nur ca. 4000km eingebaut...ist sehr komfortabel einstellbar...würde es für 1000,00€ abgeben.