Scandal Green war gestern!

  • Schon seit Jahren meine Lieblingsfarbe für ein Auto. Wobei einige Modelle in weiß auch Ihren Reiz haben. Aber schwarze Felgen sind hierbei Pflicht.

    AR

    Einmal editiert, zuletzt von AR (29. März 2006 um 23:49)

  • Wie heist es in der Werbung doch immer: "...einfach abspühlen, und gut..."

    Sieht pflegeleicht aus.... ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Vielleicht kaschiert die Farbe etwas das Bangle-Design.

    Der war gut.....!! :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • BMW hat seinerzeit sich an Geländewagen gemacht und
    Land Rover verschandelt,
    nachdem sie das verbockt haben machen manche jetzt
    einen auf harte Tour im 6er.

    Vom Design bis zur Farbe ist das Auto doch eine
    Lachnummer.
    So lächerlich wie ein Militär-G-Modell in pink.

    Welch ein Geschmack, was für ein Stil.

  • Vom Gewicht her ist diese "High-End"-Karre doch schon fast ein Panzer.... :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Typisch Wehrmacht!
    Überdimensionierte Panzerung bis zur Bewegungsunfähigkeit ["Maus"]; oder auch sowas wie diese verbeulte Blechschüssel hier... :lach:

    zum Glück ist die Technologie heute dank Aramid/Kevlar und Reaktivpanzerung um einiges reicher geworden.....

    Aber diese Farbe hat so etwas an sich, na ja es erinnert mich irgendwie an die BMW-Limos der Britten wenn sie wieder als Inspektionskomando über die Glinicker Brücke fuhren, um die Russen im Potsdamer Umland zu beobachten. War damals so eine Art Internationales Abkommen wärend des kalten Krieges hier...

    Waren jedenfalls saugeile fette 7er BMW mit Natooliv-Farbe und wechselnden Komandaturzeichen von Britten, Amis... :rauch:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Das Kennzeichen auf den Photos habe ich geändert - natürlich aus Geheimhaltungsgründen! Schließlich kann man ein getarntes Fahrzeug mit Y-Kennzeichen nicht einfach so öffentlich präsentieren.

    Es ist das Dienstfahrzeug eines Feldwebels, der zum Ausspionieren der örtlichen Restaurants zweck geeigneten Orten zur Requirierung von Truppenverpflegung. Ein anstrengender Job, der sich auch im Hüftumfang auswirken dürfte.

    Ach ja: Die Bundeswehr wirbt dafür keine Freiwilligen mehr an. Aber es gibt noch viele andere interessante Aufgaben zu erledigen!

  • Zitat

    Ach ja: Die Bundeswehr wirbt dafür keine Freiwilligen mehr an. Aber es gibt noch viele andere interessante Aufgaben zu erledigen!


    Besonders schön, der Button rechts oben: "... Guten Tag wie heißen Sie? ,... ich bin eine Frau und wenn Sie lieber mit einem Mann über Ihre Karriere reden wollen, klicken Sie hier..." ;)

    Dachte bisher von den Bundis gibts ohne hin zu viele, also was soll man da noch.... :bw:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    ...Dachte bisher von den Bundis gibts ohne hin zu viele, also was soll man da noch.... :bw:

    Wie wäre es mit unterwandern und von innen destabilisieren? ;)

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Zitat

    [quote]...destabilisieren? ;)

    Es gibt laut Ing. Physikhandbuch: [___] Stabil; ____ Labil; .---. Instabil. Den größten Teil meiner Zeit habe ich lesend/liegend im Bett, oder auf Stühlen liegend in der Insthalle verbracht! Also noch stabiler als im Bett liegend gehts da ja wohl nicht mehr,oder? :lach: ... Beim Bund war zumindest 1996/97 soviel los wie gar nichts... :drunk: :prost: :bier: :zzz:

    Wie "destabilisiert" man sowas wenn man selbst schon so gut "gebettet" ist.... ;) Dort gabs mehr "Stehzeug" als irgend was anderes...

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Da fällt mir ein,
    in der Farbe hatte unser Kompaniechef ja auch sein
    Privatauto angemalt.
    Der hatte einen richtig schicken Opel Omega.
    Und ich las vor Jahren mal von einem nato-oliven
    Ruf-Porsche in irgendeiner Zeitschrift.
    Muß irgendwie was haben,
    auch in der Freizeit Soldat zu spielen.
    Könnte wetten,
    daß bei denen daheim auch Toilettenpapier und Handtücher
    grün sind.

  • Nun ja...

    Die Tarnnetze hab ich nur für die ganz mülligen Ecken auf dem Grundstück besorgt [ist ein Waldgrundstück in einer "leidlich" vornehmen Gemeinde im Speckgürtel um Berlin...]
    Das Bajonett von unseren alten Waffenbrüdern hab ich schon in meiner aktiven Zeit bei Aussenübungen benutzt, ist eine private Anschaffung und heute gut fürs Camping. Auch wenn vor Jahren mal ein ganz findiger Offizier einem Reporter völlig kaltschnäuzig eben jene Ausführung [vom alten AK-47] als "Standartausrüstung" der BW unterjubeln wollte... ;)

    Ach ja der Salatöl-Scorpio ist ein rostiger Serie2 TD vom "BGS"; was aber eher im Verwendungszweck als 'billige' Studentenkarre begründet ist, hat also wenig mit dieser These zu tun.....[und er glänzt sogar an manchen Stellen :lach: ]

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • @ chefcook:

    Der 456er in Nato-Oliv fuhr tatsächlich in HH herum, ich hab ihn vor ca. 3 Jahren noch gesehen.
    Angeblich gehört(e) er dem dortigen Hells Angels - Chef... :mad: