Eine Runde Elise mitfahren?

  • Günter,
    ja genau die meinte ich.
    da ich ja schon im gesetzten alter bin kommt eine 30jährige gerade recht. :cool:
    wer zahlt die alimente?? :D

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Sach ich doch Ihr "alten Säcke" :nuts:
    Unterschätzt eure Frauen nicht......

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Das war nur Spaß Ihr Süßen... wollte mal schauen wie Ihr so drauf seit... ist lustig mit Euch hier [SMILIE]:kiss:[/SMILIE]

  • Aber wenn man so recht überlegt ist das schon heftig wenn das einer der Frauen wüsst was Ihr so schreibt...

    Gruß Sabrina

  • Naja macht et jut uns immer schön die Finger weg von de Frau kann auch mal ne Niete sein....[SMILIE]:xxx:[/SMILIE]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    :D Nuygen , der war gut !

    :nuts: Danke.

    Schade, aus dem Thread scheint die Luft schon raus zu sein, oder manche haben doch ein schlechtes Gewissen bekommen...? :drunk:

  • Zitat

    ...

    Schade, aus dem Thread scheint die Luft schon raus zu sein, oder manche haben doch ein schlechtes Gewissen bekommen...? :drunk:

    Könnte auch stilistische und orthografische Gründe haben.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Aber wenn man so recht überlegt ist das schon heftig wenn das einer der Frauen wüsst was Ihr so schreibt...

    Gruß Sabrina

    Warum , ich wüßte nicht das ich was geschrieben hätte wo meine Frau den Eindruck hätte bekommen können das ich sie bescheiße ! So und jetzt sag wer sich hinter dem Psydo gast verbirgt ! Ich tippe auf Paffi, Iris, Gereon oder Sebastian ! So , ich bin jetzt raus hier .....! Viel Spaß in
    Porz Nuygen ! :zzz: :D

    Einmal editiert, zuletzt von J.R.E. (28. März 2006 um 14:53)

  • @Gast: so etwas darf ich aber! bin schon großes Junge und nix kriegen Hauhe von Mutti wenn solche Sachen machen.....

    @elan26: keine Ahnung was da zur Zeit zu Hause läuft [oder auch nicht...] Mailadresse kommt demnächst über PN...[nimm lieber mal wieder deine Pillen...; und die Herzropfen nicht vergessen...]

    @Gast: weiter so! Bis zum Semesterbeginn ist noch etwas Zeit und es erfreut mich hier mal was "junges; [natürlich vor allem im "Geiste"] zu finden :lach:

    jimmybondi: So is recht! Nur nichts anbrennen lassen! Immer nur Zigarre nuckeln is auch nicht das wahre.....

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ihr habt aber nicht wirklich viel arbeit wat? Ach übrigens weiblich bin ich wirklich... uns Sabrina heiße ich auch ...

  • Zitat

    Jürgen, auch keine rechte Lust zu arbeiten?

    Endlich wieder ein anständiger AVATAR -- Konnte Robbie schon nicht mehr sehen... :kotz:

    Klar habe ich Lust arbeiten zu lassen.

    Ich schwinge gerade die Peitsche, und ergötze mich an dem Gedanken wenn eine volldralle Blondine die Peitsche schwingt...

    Robbie sucks !

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Ich bins nicht, Jörg, ich schwöre!

    Aber ich wette, heute abend gegen 19:00 wirds ein nationales Lotustreffen in Köln Porz geben! :xxx:

    Ich komme (m)im Volvo !

    Einmal editiert, zuletzt von J.R.E. (28. März 2006 um 15:01)

  • Zitat

    Ihr habt aber nicht wirklich viel arbeit wat? Ach übrigens weiblich bin ich wirklich... uns Sabrina heiße ich auch ...

    ...und wen interessiert das WIRKLICH???

    Und prost. :bier:

  • Oh ja ich werde dich schön auspeitschen und meine prallen XXX werde dir ins Gesicht schlagen oh ja darauf stehe ich...

  • Zitat

    Ihr habt aber nicht wirklich viel arbeit wat? Ach übrigens weiblich bin ich wirklich... uns Sabrina heiße ich auch ...

    ...ach übrigens, wen interessiert das WIRKLICH???

    Und prost. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von st (28. März 2006 um 15:05)

  • Zitat

    Ihr habt aber nicht wirklich viel arbeit wat? Ach übrigens weiblich bin ich wirklich... uns Sabrina heiße ich auch ...

    Scheiße, dann vergiß meine PM ! War nicht so gemeint ! :D

    Aber kannst trotzdem erzählen wer Du bist , ich denke wir werden Dich dann auch kennen ! :D

  • Nein Ihr kennt mich nicht so muss jetzt weiter.. können morgen unser SM weiter ausüben [SMILIE]:jump:[/SMILIE]

  • Zitat

    Oh ja ich werde dich schön auspeitschen und meine prallen XXX werde dir ins Gesicht schlagen oh ja darauf stehe ich...

    OK, dann trete ich dir in die Eier ! Da steh ich drauf ! ;)

  • @Gast: Wie man leicht erkennen kann, sind die gesetzteren Herren hier im Forum alle keine "Ich-Ag"ler, sondern sozusagen selbstständige Unternehmer mit viel Langeweile... . "Zuhause die Frau mit Kindern sitzt...." [frei nach seeed]
    Dem entsprechend ist doch nichts anderes zu erwarten [abgesehen von mir natürlich!!! :lach: ]

    also macht weiter mit dem posten, und schaut z.B. mal beim Jim-C. fest auf dem Hockenheimring im Sommer nach diesen Typen.. den Schock vergesst Ihr für euer Leben nicht mehr....

    ach ja, ich nutze eine [meine] private IP [solche Leute gibts eben auch...]

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Also dieser Paffi musst Euch ganz schön reingelegt haben, das Ihr so unglaubwürdig rüber kommt... ich bin echt klar schicke ich Euch auch gerne ein Bild von mir aber Sorry Handynr. direkt rausgeben ist nicht... dafür seit Ihr mir zu unsicher... bin ca. 1,67m, 60kg, braune Augen, mittellange blonde Haare...

    Gruß Sabrina

    Tja - als hochseriöser LODUS-Fahrer, muss ich leider sagen, dass ich dieses Leistungsgewicht auch als ein klein-wenig hoch empfinde.... ;)

    Meine Freundin ist zwar (gott-sei-dank) nicht BLOND, hat dafür aber ein ideales Leichtbau-Chassis! :jump:

    cu

    7-Eleven

    Machen ist wie wollen, nur krasser.