Die 350er Neuwagen die vor 2 Monaten für Anfang 70k zu bekommen waren sind auch alle verkauft.
Suche Exige V6 oder Evora
-
-
Stimmt, die sind auch alle weg. Nur die EX430 mit 5X TKM steht schon aktuell "lange" online, die Dynamik ist schon heftig.
-
Im März auch Rekord, 17 Exige Neuzulassungen.
-
Die 430er mit den 50+? TKM ist nun auch weg.
-
Die hier gäbe es noch:
https://www.autoscout24.de/angebote/lotus…hId=-1926096989
Steht schon eine ganze Weile drin, kennt die jemand? Oder sogar jemand aus dem Forum?
-
Stimmt, die ist schon ewig inseriert. Vielleicht aber nur noch eine Karteileiche.
Könnte aber das gleiche "Problem" sein wie es bei der grünen 460er bei Lotus München war - zu viel umgebaut. Mit den Trofeo weiß man -> Rennstrecke, und da ist das 430er Kit ohne den Ladeluftkühler nicht die perfekte Wahl Feedback nach zu urteilen. Upgrade sind dann wieder +5K, wobei in den Wagen da schon viel Geld geflossen ist.
-
Ich glaube ihr macht euch zu viele Gedanken über was wäre wenn warum eventuell weshalb und co aber da steig ich mal ein....
Ich würde mir z.B immer lieber einen verbastelten Lotus kaufen als einen OEM aus dem Werk.
Ich kenn etliche die bestehen auf "Original" bitte und da kommt sowas nicht in die Garage.
Ganz persönlich: die Karre ist nicht anständig verbastelt! Der alles "Original" Käufer kauft nicht und der Enthusiast will ne fertig verbastelte Kiste.
-
Ich würde auch die "verbastelte" nehmen, denn da wurde viel sinnvoll umgebaut.
Es ist im aktuellen Markt ungewöhnlich, dass die noch da sein soll. Aber die grüne EX460, die war jemand hier aus dem Forum, stand 9+ Monate zum Verkauf in einem tip top Zustand mit KoBra und allem drum und dran und das sogar beim Händler mit Gewährleistung.
Aber man steckt nicht drin, vielleicht gibt Emira ohne abnehmbares Verdeck nochmals einen Schubs ;-).
-
Die grüne war für 66k inseriert, Zeitgleich hat man bei einen Händler Neufahrzeuge 350 Sport für ca. 70k bekommen. Ohne jetzt die tatsächlichen Verkaufspreise zu kennen würde ich aber prinzipiell immer das Neufahrzeug nehmen. Aber Serie reicht mir auch. Jeder wie er mag.
-
Ja genau - nur die Umbauten waren für >gut über 20K (so knapp 22,K) gewesen, Preis-Leistung war bei der top.
-
Redneck Waren die von Van der Koi nichts, oder schon weg? Eine neue wurde heute da gelistet wieder.
Vielleicht postest du einfach eine Suchanzeige hier mit den Details, was du suchst Alter/Ausstatt/etc pp und groben Rahmen. Hier steigen bestimmt welche auf die FE um, die werden ja jetzt ausgeliefert. Ellendar war seit ein paar Monaten nicht mehr online, da ist eine eigene Suchanfrage doch ok.
-
Ich war zu langsam bzw. in Zeiten von Corona mal schnell vom Bodensee nach Holland auch zu umständlich.
Ich hab keinen Stress, es kommt schon noch was passendes...🤟
Ist die EX460 ohne Bild im Autoscout Deine?
-
Ich war zu langsam bzw. in Zeiten von Corona mal schnell vom Bodensee nach Holland auch zu umständlich.
Ich hab keinen Stress, es kommt schon noch was passendes...🤟
Ist die EX460 ohne Bild im Autoscout Deine?
PM
-
Servus Leute,
Nach einigen Sportwägen, Möchtegern sportliche Fahrzeugen etc. haben wir uns jetzt einen Tesla zugelegt...also brauch ich als Ausgleich einen richtigen Sportwagen
Ich bin auf der Suche nach einer gepflegten Exige oder einer Evora ab 350 PS.
Für mich darf es sogar IPS sein *Wegduck*.
Budget bis ca. 80.000€ ist vorhanden, Preis muss eben zum Fahrzeug passen, es muss nicht das ganze Geld weg
Grüße aus München an euch!
Wir könnten evtl. mal über meine EXE reden
-
Warum wollt Ihr verkaufen? Doch nicht um eine FE zu kaufen, das wäre ja keine Steigerung. Also Porsche GT3? BAC? Donki?
-
- Offizieller Beitrag
Er hat "Jehova" gesagt!
-
ich vermute mindestens 1 x GT4 RS
-
-
GT4 RS wird interessant. 😍
Habe ja letztes Jahr noch gezweifelt ob wirklich mit 500 PS. Abstand zum GT3 zu gering.
-
Ich behalte den 3-11 und das andere wird 100%tig kein Lotus. Kein donki
-
Redneck Ja, ich muss die noch sauber machen und polieren. Sofern es hier aufhört zu gießen wie aus Kübeln :-/ und länger als 10 Minuten mal nicht spontan regnet.
Clemens Wird 500 haben, der nächste GT3 RS dann vermutlich eine gute Schippe mehr eben weil der Abstand zwischen den beiden Modellen zu gering ist (aber doch noch 65K Differenz im Grundpreis).
-
Dann hoffen wir mal auf eine baldige Wetterbesserung😊😎
-
Warum wollt Ihr verkaufen? Doch nicht um eine FE zu kaufen, das wäre ja keine Steigerung. Also Porsche GT3? BAC? Donki?
Ich liebäugel gerade mit was anderem. Ich möchte nur noch auf der Rennstrecke fahren. Das Landstraßen rumgeeier nervt unglaublich. Entweder wird es ein dreckiges Tracktool oder ein GT 4 RS. Mal sehen. Alles kann nix muss.
-
Ich liebäugel gerade mit was anderem. Ich möchte nur noch auf der Rennstrecke fahren. Das Landstraßen rumgeeier nervt unglaublich. Entweder wird es ein dreckiges Tracktool oder ein GT 4 RS. Mal sehen. Alles kann nix muss.
Und was wäre dein tracktoy?
Ich habe auch lange überlegt....
Nach meiner Exige kommt entweder ein 991 GT3 vom Speed -> der fährt halt auch anders, nicht so pur, du spürst das Gewicht aber er ist schnell.
Ein McLaren -> Händlernetz noch schlechter und wenn was ist ist es gleich richtig teuer.
Corvette-> née da ne verbastelte zu kaufen da trau ich mich nicht ran.
Ein Auto wie ein Astra/Megane und co als reinen Trackday Wagen umzubauen macht keinen Sinn dann lieber einen Rennwagen vom Motorsportmarkt. Da geht dann wirklich nur noch Trailer und Trackday.
Ob das längsdynamisch mit 250-350ps kickt?
Radical und co sind noch spezieller in allen Bereichen.
Die Exige ist schon recht gut wenn es leicht, schnell und noch „günstig“ sein soll.
Wenn das Geld völlig egal ist kann man ausflippen und was verrücktes machen.
-
Und was wäre dein tracktoy?
Ich habe auch lange überlegt....
Nach meiner Exige kommt entweder ein 991 GT3 vom Speed -> der fährt halt auch anders, nicht so pur, du spürst das Gewicht aber er ist schnell.
Ein McLaren -> Händlernetz noch schlechter und wenn was ist ist es gleich richtig teuer.
Corvette-> née da ne verbastelte zu kaufen da trau ich mich nicht ran.
Ein Auto wie ein Astra/Megane und co als reinen Trackday Wagen umzubauen macht keinen Sinn dann lieber einen Rennwagen vom Motorsportmarkt. Da geht dann wirklich nur noch Trailer und Trackday.
Ob das längsdynamisch mit 250-350ps kickt?
Radical und co sind noch spezieller in allen Bereichen.
Die Exige ist schon recht gut wenn es leicht, schnell und noch „günstig“ sein soll.
Wenn das Geld völlig egal ist kann man ausflippen und was verrücktes machen.
Ich war an einem Megan dran. Komplett auf Rohkarosse von Raeder aufgebaut. Top Teil. Der war dann aber urplötzlich weg. Schade. War auch mit Zulassung. Das soll auch so sein.
Jetzt schau ich mal. Was so zu bekommen ist. Muss nicht heute und morgen sein.
Die EXE ist schon klasse. Was mich enorm stört ist die Sitzposition. Katastrophe
-
- Offizieller Beitrag
Megane könnt ich nicht. Wenn sich jemand am Nürburgring richtig weh tut, ist es gefühlt immer ein Megane.
-
Vielleicht Caterham? Schnell und günstig!
Frank/2 hatte BB mal eine 1:46, GT3 992 mit Profi-Rennfahrer 1:43.
Gut das Auto von Frank war auch nicht ganz Serienausstattung.
-
Megane ist cool wenn man bedenkt wie günstig der Hobel ist.
Aber da muss ich Driftzwerg zustimmen... die stellt es oft auf🤣.
Irgendwie muss der Wagen noch etwas Sicherheit bieten.
Das bezweifle ich beim Caterham.
-
Megane ist cool wenn man bedenkt wie günstig der Hobel ist.
Aber da muss ich Driftzwerg zustimmen... die stellt es oft auf🤣.
Irgendwie muss der Wagen noch etwas Sicherheit bieten.
Das bezweifle ich beim Caterham.
Warum bezweifelst Du, dass ein Caterham mit kompletter Sicherheitsausstattung sicher ist. Das echte Problem ist, dass Du auf dem Track schneller bist als viele hochpotente Panzer und wenn Dich so einer übersieht, sich von Dir geärgert fühlt und auf die Hörner nimmt, dann hast Du mit Deinen 500kg das Nachsehen.
-
Alex7 du hast dir doch deine Frage selber beantwortet.
Ich habe Angst genau wegen der anderen....
-