Hallo zusammen
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Exige 350 Sport.
Nun meine Fragen:
Ist es möglich einen Spoiler von der 380er zu montieren?
Wo bekomme ich solch einen Spoiler?
Ich danke schon mal für eure Unterstützung.
Hallo zusammen
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Exige 350 Sport.
Nun meine Fragen:
Ist es möglich einen Spoiler von der 380er zu montieren?
Wo bekomme ich solch einen Spoiler?
Ich danke schon mal für eure Unterstützung.
Gibt es in Glasfaser oder Carbon.
https://www.elise-shop.com/380-sport-rear…49kn2clakp3hjq3
PS es gibt jede Menge an verschiedenen Spoiler für die Exige, einfach mal ein bisschen im Internet stöbern.
Kannst dir aber bestimmt auch den Original bei Lotus ordern.
Ja die passen 1:1
Kann ich Dir besorgen den Spoiler
Was kostet der 380er Spoiler im Original?
Gibt es in Glasfaser oder Carbon.
https://www.elise-shop.com/380-sport-rear…49kn2clakp3hjq3
PS es gibt jede Menge an verschiedenen Spoiler für die Exige, einfach mal ein bisschen im Internet stöbern.
Kannst dir aber bestimmt auch den Original bei Lotus ordern.
Und der passt? JuBu hat mir bei ihnen geschrieben das sie extra Aufnahmen brauchen.
Hab den von Elise-Shop bei meiner verbaut, passt einwandfrei, die Halter sind auch dabei.
War an Lager und der Versand ging auch super schnell.
Hab den von Elise-Shop bei meiner verbaut, passt einwandfrei, die Halter sind auch dabei.
War an Lager und der Versand ging auch super schnell.
Super...... vielen Dank
Hast du Bilder?
Sieht super aus 😎👍🏻
Dann werde ich mir den wohl kaufen
Vielen Dank
Hab den Spoiler übrigens unlackiert so wie er kam verbaut und nur den Halter silber lackiert
Hab den Spoiler übrigens unlackiert so wie er kam verbaut und nur den Halter silber lackiert
In der Beschreibung steht das er Mattschwarz lackiert ist.
Ok.... da steht nur das er Mattschwarz ist.... passt
Ja, der kam mattschwarz, passend zum Dach, nur der Halter kommt in rot. Der Halter ist übrigens aus Plastik, kein Alu, aber wenn er verbaut ist, ist er stabil.
Ja, der kam mattschwarz, passend zum Dach, nur der Halter kommt in rot. Der Halter ist übrigens aus Plastik, kein Alu, aber wenn er verbaut ist, ist er stabil.
Danke für die Info.
Ja die passen 1:1
Kann ich Dir besorgen den Spoiler
Kannst du auch einen im Cup430 Style besorgen?
Bei KT gibt es doch die geraden Heckspoiler im Cup 430 Style.
Die CUP Spoiler gefallen mir nicht so.... zu mächtig
Juba hat auch ein tollen
Die KT Spoiler sind nicht so hoch wie die Cup Flügel und stehen auch etwas weiter hinten. Die abgeschrägten Endplatten bei den Cup Flügeln sind auch anders.
Bei alias23 bekam man mal Cup-Style Flügel, fiinde die aber grad nicht im Store.
Auf eine 350er bekommt man einen 430er Cup Flügel mit den originalen Befestigungen wohl nicht so gut fest, die Heckdeckel sind aufgrund des LLK leicht anders geformt.
Das war ein Typ für "Bauernjunge" der nach einem Heckspoiler im Cup 430 Style gefragt hat.
Kannst du auch einen im Cup430 Style besorgen?
LordAbrassive, unter Style verstehe ich ähnlich und nicht eine 100% Kopie.
@ red lightning, der muss dir ja auch nicht gefallen, Du hast ja nach einem 380 Flügel gefragt und die dementsprechende Antwort bekommen.
Soweit ich weiss ist auch der KT Heckflügel im Cup 430 Style eintragungsfähig bei KT.
Ansonsten gibt es glaube ich keinen Flügel mit dem das möglich ist (Zubehörmarkt).
Hält der Spoiler immer noch?
Ich habe etwas bedenken mit den Plastikhalterungen.
Hast du den Spoiler noch montiert?
Ja, der hält immer noch ohne Probleme
Hallo zusammen,
würde mir auch gerne den Heckspoiler im Elise Shop bestellen.
Wo liegt denn genau der Unterscheid zwischen Glasfaser und Kohlefaser bzw was sollte man nehmen?
Hallo, ja das Material ist anders , der Preus sicherlich auch. Spaß beiseite- CFK also Carbon ist meistens leichter und als Sichtcarbon ausgelegt. Man kann also durch den Klarlack das Gewebe sehen. Der aus Glasfaser wird normalerweise lackiert. Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Stefan