Elise Hebel Kofferraum Entriegelung gebrochen

  • In 20min ist das Licht ja noch nicht mal an...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Wer fühlt sich angesprochen?)

  • So. Nachdem nun dieser sagenhafte Hebel zur Zeit weder von Lotus noch von Jaguar geliefert werden kann, hab ich mich für die radikale Idee von domsawyer entschieden...

    Eine Konstruktion ist eben erst dann gut, wenn man(n) nichts mehr weglassen kann.

    Also her mit dem kleinen Winkelschleifer und weg mit der überflüssigen Hälfte des Träger Alublechs, der Plastikverkleidung und dem Halter für den Bowdenzug und Hebel! Und natürlich dem verschissenen Hebel selbst. An dem Ding ist wirklich alles Unfug. So etwas möchte ich auch nicht nochmal in neu. Unglaublich.

    Ein Ring mit Bänzel am Bowdenzug tut es allemal. Also schnell ein wenig Messing zerspant und eine neue Verkleidung gedruckt. Kleiner, leichter und jetzt auch Platz für eine 1,5 Liter Wasserflasche neben dem Fahrersitz. Perfekt!

    Wenn das Messing Teil jetzt noch jemand macht, der sowas richtig kann und die Verkleidung noch mit Strukturlack lackiert wird, dann ist es sogar beinahe schön... ;-))


    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Wenn man dann aber ne Catia Maschine stehen hat, kommt auch viel Blödsinn bei raus...

    Die erste Version sollte aus Edelstahl gedruckt werden. Keine Ahnung was mich da geritten hat!

    ;-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man dann aber ne Catia Maschine stehen hat, kommt auch viel Blödsinn bei raus...

    Die erste Version sollte aus Edelstahl gedruckt werden. Keine Ahnung was mich da geritten hat!

    ;-))

    Vielleicht der Glasdildo ?

    Effe

  • Voll geil!!!

    ...Homeoffice hat doch was...

    Hi Dom, ich hab dir auch gleich mal nen Verkleidungsteil mitlackiert... ;-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Du bist der allergeilste.

    Womit hab ich das verdient?

    ....und ich dachte ich wär endlich fertig mit basteln und könnte das Haus weiter machen.....verfluchter Teufelskreis. 😂

    *** Ein Gebrauchsrennwagen besteht zu min. 3% aus Gaffertape ***

  • Da kann man gut 100 Gramm sparen. Sowas lässt du doch nicht liegen!

    ;-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Klar, bring mal n paar Glasdildos mit... ;-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Zu diesem elitären Club gehöre ich leider nicht. Möchte auch keine Einladung.

    ...ich glaub ich bekomm schon wieder Allergie...

    😂

    *** Ein Gebrauchsrennwagen besteht zu min. 3% aus Gaffertape ***

  • Ich halte die Geometrie der Bauteile für so trivial, dass ich es nicht für nötig gesehen habe die Daten hochzuladen.

    Ist aber kein Problem, mach ich nachher.

    Dann stelle ich auch die Daten der Metallteile in die File Base. Vielleicht findet sich hier jemand, der den Ring oder das Messing Adapterteil für einen Schlüsselring fertigen kann. Darüber würde ich mich sehr freuen, da ich nicht DER Metallbauer bin.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Ok. Ab hier brauche ich Unterstützung. Die Daten lassen sich mal wieder nicht in die Filebase hochladen.

    @sdr, bitte übernehmen...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++