bin zwar kein Lotus Fahrer, aber bitte trotzdem um Hilfe

  • Hallo zusammen
    ich dachte ich mische mich mal in meinem Traumwagen-forum an :D

    ich benötige bitte einmal Hilfe!

    hier in der Nähe von Kiel steht ein silberner Lotus Elise MK1 (glaube ich)---mal ein Bsp-Foto von RC(bitte nicht hauen Logan od.Kai):

    ich selber fahre einen Honda CRX del Sol und baue gerade mal wieder mein Auto auf/um.
    mein derzeitiges Projekt sind selbstdesignte Rückleuchten.

    nur benötige ich noch nen Rückfahrscheinwerfer und die Nebelschlussleuchte, da die in mein Design nicht reinpassen-> und da hab ich die Elise gesehen und ich fand die seien Perfekt!!

    kann mir jemand sagen, wo ich die am günstigsten herbekomme??

    wäre cool von Euch zu hören

    Danke im vorraus
    Gruß
    Bastian

  • hallo bastian,

    ohne dir auf die füsse treten zu wollen,
    aber hast du schon mal einen "günstigen" lotus
    gesehen??
    siehst du, genau so sind auch die teilepreise.
    aber ein kleiner tip: probiers einfach mal bei epay.
    nix für ungut.
    gruss aus dem norden
    hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Lenkradhebel: Obbel Astra

    Bedienknöpfe: Peugeot (oder doch Citroen...?)

    Motor: Honda pardon Rover

    aber aus welchem Auto sie die Rückleuchten rausgeklaubt haben weiss ich nicht - war aber sicher auch ein "teures" Fabrikat... :kiss:

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • genau diese meine ich:

    ich gehe mal stark davon aus, dass das NSL und Rückfahrscheinwerfer sind

    sicher, dass die von Hella sind???
    hab in deren Katalog nichts finden können

  • Such Dir ne Elise in deiner Nähe [Händler?] und schau genau auf die Lichtscheibe bzw. das Gehäuse. Es gibt ja viele Hersteller am Markt--- Cobo, Siem, Bosch, Hella, etc. habe leider keine Elise sonst wüsste ich natürlich ob diese Marken [bzw. Lizenzproduzenten] auch bei Lotus-Anbauteilen verwendet werden.....

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • naja...ich wohne in KIEL!!!!...und um den nächsten Lotus-Händler zu finden, müsste ich warscheinlich nach Hamburg fahren...
    ...und wenn ich einfach so bei demjenigen an sein Auto gehe, hab ich bestimmt ne Doppelläufige in meinem Gesicht

  • Beim lesen der Forumsbeiträge und vor allen Dingen des Web-Master Logos auf der Titelseite fällt doch eine starke Präsenz von Elise-Fahrern im "Norden" auf.... oder gehe ich da etwa falsch in der Annahme liebe Admins...? :idee:

    Also schaut doch mal bitte für einen Neuling bei eurem Fahrzeug nach, bzw. fahrt mal in seiner Nähe spazieren....
    fürs eventuelle "Maß" nehmen. oder auch dafür... :bier:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (8. März 2006 um 20:27)

  • DANKESCHÖN!!!!!!!

    genau die sollen es sein...hab schon gaanz viele runde, quadratische ect. Leuchten gefunden, aber die passen bei mir alle nicht ins Konzept rein

    und die Eliese Leuchten sind PERFEKT!!! kommen bei mir auch hinter gitter :D )!!
    dankeschön nochmal

  • ich bin zum Member aufgestiegen

    nein...ich bin halt im CRX del Sol Forum aktiv und hab den Smily aus dem Forum eingebunden

    PS: nicht böse auf mich sein