Track Day Spa Lotus on Track

  • Hallo zusammen,

    spiele mit dem Gedanken am 28.7. mit "Lotus on Track" nach Spa zu gehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter? Wie viele Fahrzeuge sind da in Summe zugelassen und wie viele auf der Strecke? Ist noch jemand am Start?

    VG
    Sebastian

  • Jep :thumbup:

    Ich fahre seit einigen Jahren mit LoT u.a. in Spa.

    Ich fahre dort sehr gerne da es vernünftige Regeln für das Miteinander auf der Strecke gibt.

    Die Teilnehmer sind fast alle sehr nett

    Früher waren etwas weniger Fahrzeuge, heute sind es in Spa... ich glaube 100 Fahrzeuge, die wegen Open Pit natürlich nicht gleichzeitig auf der Strecke sind.

    Speziell am Nachmittag wird es immer sehr schön leer, da kann man sehr schön fahren.

    Nächste Woche Montag bin ich mit denen in Zandvoort, dann ende Juni in Zolder, zsw, :thumbup:8)

    Sind einige von uns immer dort ^^

    Gruß

    Detlef