Bremen Motorclassics 2006

  • Hallo !
    Es ist mal wieder soweit, vom 3.02. - 5.02.2006 findet in den Bremer Messehallen wieder die Bremen Motor-Classics statt.
    Oldtimer, Autoteile, Trödelmarkt, gibt jede Menge zu gucken und vielleicht auch zu kaufen, vor allem für die Schrauber und die Oldtimerfans unter uns.
    Bei entsprechendem Interesse könnte man sich zu Fahrgemeinschaften zusammentun, für die Sparfüxxe bietet sich vielleicht auch eine Bahnfahrt mit Grupenkarte an.
    Laßt doch mal hören, wer und wann (Samstag oder Sonntag) Interesse hätte !
    Matthias

    P.S.: Hier noch ein paar Details:

    Öffnungszeiten:

    * Freitag, 03.02.2006 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    * Samstag, 04.02.2006 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    * Sonntag, 05.02.2006 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

    Preise:

    * Tageskarte ............................. 12,00 €
    * Ermäßigungsticket für Oldtimerclubs..... 9,00 €
    * Kinder bis 15 Jahre in Begleitung
    Erwachsener ................... freier Eintritt
    * Schüler, Studenten, Arbeitslose und
    behinderte Personen (gegen Vorlage
    eines Nachweises) ....................... 9,00 €
    * Begleitperson von Behinderten (bei Vorlage
    des Schwerbeschädigtenausweises) freier Eintritt

    Homepage hier: http://www.classicmotorshow.de

    Einmal editiert, zuletzt von MS (8. Januar 2006 um 15:24)

  • 9 Euro Eintritt, 30 Euro Bahnticket? Heuschreckenpreise!
    Geht das nicht billiker? Mit dem eigenen Auto hinfahren ist ganz unmöglich, man denke nur an die Spritkosten!
    Wie wäre es mit Trampen? Und kann man beim Eintritt nicht noch was rausschlagen? Ebay? Bulk Buy?

    Ratlos: Der SparfuxX

  • Tea-Äffchen: mit ner Hormonstörung! ;)


    Früher haben darin jedenfalls "unauffälligere" Personen drinngesessen. Es galt immer einen großen Bogen um Die machen, am besten auf die andere Strassenseite. :cop:
    scheint jedenfalls immer noch nen beliebtes Fzg. in der Gegend zu sein [siehe Kennzeichen].

    Habe übrigens für mich nen Studi-Pass[@9 Euro]und 4freie Sitzplätze, und könnte mit 70Liter Salatöl @79cent/L ca.1200km fahren.(wenn die Kiste bis Feb. noch läuft ;) ) Also rechnet doch mal nach. Aber leider kommt ja wohl keiner aus meiner Gegend, oder?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • So, wird langsam konkret:
    Ich werd mit Anhang mit dem Auto am Sonntag, den 5.02. nach Bremen toben und zwischen zehn und elf Uhr dort sein. Mitfahrt wird schlecht weil wir danach noch zu Freunden wollen.
    In Bremen werden wohl noch ein paar Lotus-Fahrer sein.
    Also, melden, wer da noch auftauchen will !
    Bis dann,
    Matthias

  • Die Lübecker sind ebenfalls verhindert.
    Sind zu der Zeit in Bayern.
    Viel Spass und macht mal ein paar schöne Fotos, damit wir Euch beneiden können.

    Apropos: Ich bräuchte da noch Fotos vom Lotus Eleven, Lotus Elite und Lotus Europa. Wenn da sowas zu finden sein sollte, immer draufhalten...mit der Kamera...was sonst! :lol:

    LG Nicole und Stefan

  • Hallo !
    War gut !
    Ganzen Tag rumgedüst und geguckt. Leider kein Lotus in Nutura da, aber einige Modelle, Pins, Aufäher, Emailleschilder etc. gefunden.
    Sonderausstellung waren NSU-Mopeds und einige Neander-Fahrzeuge, dagegen sieht ein Seven direkt solige aus...:w:
    Photos werd ich mal sehen, ob die was geworden sind und dann dem Liftboy mailen, vielleicht macht er ja in der Gallery eine Rubrik auf. Stefan Jannsen hab ich irgendwie nicht getroffen, aber nochmal von einem LotusFan die Einladung zum Jim Clarke Revival bekommen. Werd ich auch mal einscannen.
    Alles in allem ein schöner Tag und weils ja fast in der Nähe ist gerne mal wieder !
    Matthias