Meine exige hatte mit halbem Tank ohne Fahrer 920.
Meine Exige SC - ein Neuaufbau
-
-
Der Tank hatte grobe 15l drin und es war ohne Fahrer.
Mit mir drin wird es 4-stellig
-
Der Tank hatte grobe 15l drin und es war ohne Fahrer.
Mit mir drin wird es 4-stellig
-
Der Tank hatte grobe 15l drin...
Werde nie verstehen, warum man sich die Mühe macht, die Radlasten zu messen und dann eine undefinierte, "grobe" Spritmenge im Tank hat.
-
Werde nie verstehen, warum man sich die Mühe macht, die Radlasten zu messen und dann eine undefinierte, "grobe" Spritmenge im Tank hat.
Die Waage ist einfach zu weit weg von der Tankstelle
-
Werde nie verstehen, warum man sich die Mühe macht, die Radlasten zu messen und dann eine undefinierte, "grobe" Spritmenge im Tank hat.
Ganz einfach.
Weil es nicht geplant war.
Ich bin in einer Werkstatt gewesen, wo die Waage leihweise kurz da war und es schnell gehen musste.
-
Das WLLK funktioniert sehr gut, bisher max. 10°C über Umgebungstemperatur.
Mal schauen, wie es auf dem Track wird.
Gewogen und Vermessen wurde der Kübel auch mal.
Ansonsten läuft die Kiste sehr gut, war auch für ein paar Wochen mein Daily Driver.
wie kann das ding so schwer sein? hängt da noch die sandgussform am motorblock dran oder wie kann das sein?
ich komm bei meinem K20 mit dem ganzen Gedöns des ich auf der lisl hängen hab auf 830kg vollgetankt ohne fahrer..
-
Die Waage ist einfach zu weit weg von der Tankstelle
bei mir nicht. Hab vollgetankt, bin dann zum örtlichen (Abfall-)Entsorger zum Wiegen; ist nur 1 km auseinander
HALT! bitte jetzt keinen dummen Spruch von wegen "..hätteste ja die Karre direkt da lassen können", oder so..!
-
ist nur 1 km auseinander
Was ja auch ungefähr der Genauigkeit der Waage entspricht
-
war mal beim schotterwerk, die misst in 25kg schritten
-
Sturz- und Spurwerte mit 3 Stellen hinter dem Komma berechnen und dann auf die Schotterwaage
-
wie kann das ding so schwer sein? hängt da noch die sandgussform am motorblock dran oder wie kann das sein?
ich komm bei meinem K20 mit dem ganzen Gedöns des ich auf der lisl hängen hab auf 830kg vollgetankt ohne fahrer..
ABS? Klimaanlage? Fensterheber? Der Kabelbaum ist vermutlich auch aufwendiger und damit schwerer.
Der Hilfsrahmen vermutlich auch?
Und welche Räder fährst du?
Kompressor mit Ladeluftkühler hast du auch am K20?
-
Die Basis für Deine Kiste ist eine Rover S2, das erklärt eigentlich schon alles.
-
dennoch wundert es mich immer wieder wie bleischwer so ne toyota s2 ist. fahr die oz felgen, die dürften nicht ins gewicht fallen
-
dennoch wundert es mich immer wieder wie bleischwer so ne toyota s2 ist. fahr die oz felgen, die dürften nicht ins gewicht fallen
Und meine S3 erst, muss an der Ampel immer die Tür aufmachen und mit dem Fuß anschieben
-
Und meine S3 erst, muss an der Ampel immer die Tür aufmachen und mit dem Fuß anschieben
Entweder hast du ein zusäzliches Gelenk im Bein oder bist über 2,5 m groß.
-