beim ebay surfen gefunden

  • Geil, erinnert mich an einen James Bond Film. Fehlt noch der ostdeutsche Anabolika-Hüne der unseren Helden darauf verfolgt und zum Schuß ansetzt. (War damals aber eine XT 500).

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    ... der ostdeutsche Anabolika-Hüne ...

    Da musste ich sofort an einen ostmärkischen Anabolika-Hünen denken, der möglicherweise mal Präsi der USA werden könnte.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Kann er nicht, lt. Verfassung sind nur Eingeborene wählbar.

    Ich glaube nicht, dass die für Arni die Verfassung ändern.
    Wenn doch, heißt der überüberübernächste Präsi bestimmt Osama...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass die für Arni die Verfassung ändern.

    Falls der Kerl irgendwann ihr aussichtsreichster Kandidat werden sollte, würde ich jede Wette eingehen, dass sie das 'Verfassungsproblem' irgendwie hinbiegen würden.

    Zitat

    Wenn doch, heißt der überüberübernächste Präsi bestimmt Osama...

    Falls die erzkonservativen christlichen Fundamentalisten, die in den USA ja leider immer mehr Einfluss gewinnen, Osama als Präsi wollen würden, würden sie vielleicht auch das hinkriegen.
    Ich denke aber, die wollen den gar nicht, sondern lieber einen ihrer Gesinnungsgenossen.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Zitat

    Dann doch lieber gleich das ganz set.
    ebay
    Kumunieetiaktionen nicht ausgeschlossen!

    Was mögen das wohl für 'Wurmpillen' sein? Ich hätte sowas eher im Veterinärbedarf vermutet.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Mein Freund aus Oesterreich meinte zu dem Thema nur dass jetzt ja der Arnie Landeshauptmann von Kalifornien sei.. ich musste da leicht lachen.. :D

    Jan
    was aktuelles
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…item=8335653541

    ..und gesammeltes...
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,10951,00.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/EBay#Kuriose_Versteigerungen
    http://www.wortfilter.de/kurios.html
    http://fun-forum.de/index.html?com…ay.shtml~RUnten

    Einmal editiert, zuletzt von JanB (13. Oktober 2005 um 16:11)

    • Offizieller Beitrag

    Jungs, habt ihr keine anständige Arbeit, daß ihr Zeit habt ebay nach Scherzartikeln zu durchforsten??

    Zum ARNIE-problem:
    Würde es helfen wenn alle Amerikaner die Österreichische Staatsbürgerschaft beantragen??


  • Zitat

    ...
    Würde es helfen wenn alle Amerikaner die Österreichische Staatsbürgerschaft beantragen??

    Was meinst Du denn, wem damit prinzipiell geholfen werden könnte? Den Amerikanern, den Österreichern, Arnie, der FPÖ ... ??

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Interessanter Gedanke, aber zu hoch für mich. Also – wenn alle Amerikaner die österreichische Staatsbürgerschaft beantragen (bzw. bekommen) würden, wäre den Bayern dann geholfen, weil
    a) alle bayrischen Rechtskonservativen zu Ihren Gesinnungsgenossen in A auswandern würden,
    b) alle Amerikaner in Bayern nach A ziehen würden,
    c) die Bayern (die ja bekanntlich die Texaner Deutschlands sind) die Vereinigung des Freistaates mit A und USA erreichen könnten
    oder
    d) weiß der Henker warum?
    :confused:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Ein durchaus kurioser Beitrag, Ulrich, wenngleich mir der Zugang zu Deinem Witz (wenn man das so nennen kann) fehlt.

    Was willst Du denn eigentlich ausdrücken? Österreich als ein Haufen rechtskonservativer Geister? Es scheint sich da ein Trauma bei Dir zu zeigen? So diese klassische Kategorisierung: alle Österreicher sind Nazis, alle Amis erzkonservative, christliche Fundamentalisten, alle Bayern was-weiß-ich-was sind - da tönt es in mir, daß sich da jemand wohl als Maßstab wähnt?

    Nix für ungut, aber Fundamentalismus tritt immer in Verbindung mit Intoleranz auf; wenn Du also Neigungen zu Intoleranzen zeigst, frage ich mich, welchen Fundamentalismus Du denn wohl vertrittst?

    Und, weil der Arnie da erwähnt wird, zur Erinnerung: ein gewisser Adolf H. war einstens von Österreich ins Ausland gegangen und wurde dort in freier Wahl zum führenden Politiker. (Interessant übrigens, daß Adolf H. ja ursprünglich Schickelgruber hieß - in den Initialen A.S., also wie Arnold Schwarzenegger).

    Übrigens: Weil Bayern als Texas von Deutschland angeführt wurde, möchte ich ein kleines, vielleicht heiter stimmendes Schmankerl erzählen: Texas und Österreich haben in den Grundzügen eine ähnliche Verfassung. Weshalb? Weil der DDr. Hans Kelsen, der in den Zwischenkriegsjahren in Österreich die neue Verfassung schrieb, danach - in seiner Emigrationszeit - Hand an die texanische Verfassung legte...

    Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

  • Zitat

    ...(Interessant übrigens, daß Adolf H. ja ursprünglich Schickelgruber hieß - in den Initialen A.S., also wie Arnold Schwarzenegger)...

    Hitlers Vater Alois ließ seinen Namen von Schicklgruber in Hitler ändern...

    viele Grüße

    Sebastian

  • Hallo KaeptnKaos,

    ja Du hast leider Recht. Ich bin ein traumatisierter, intoleranter Fundamentalist. Und da ich zu allem Überfluss auch noch völlig humorlos bin, brauchst Du auch nicht länger nach dem Zugang zu meinem Witz zu suchen.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld