• ja klar aber ich kann keine internen Daten hier einstellen, nur das was öffentlich ist und "you can say you to me" ist halt angesagter als deutsch.....

    Ach, papperlapapp die Klitsche die Du benannt hast macht ein Umsatz in 2016 von 1,4 Milliarden mit 6.500 Mitarbeitern Weltweit.

    Macht wieviel Umsatz pro Mitarbeiter Yoshi ? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte, auf Seite 7 ist ein Evora!

    Ach, papperlapapp die Klitsche die Du benannt hast macht ein Umsatz in 2016 von 1,4 Milliarden mit 6.500 Mitarbeitern Weltweit.

    Macht wieviel Umsatz pro Mitarbeiter Yoshi ? ;)

    Mein vorletzter Arbeitgeber hat es mit 450 Mitarbeitern immerhin auf 800 Mio $ geschafft...

  • Ach, papperlapapp die Klitsche die Du benannt hast macht ein Umsatz in 2016 von 1,4 Milliarden mit 6.500 Mitarbeitern Weltweit.

    Macht wieviel Umsatz pro Mitarbeiter Yoshi ? ;)

    na ja, steht schon seit 111 Jahren die Klitsche...

    Fluctuat nec mergitur....

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

    • Offizieller Beitrag

    .....und bei welcher Umsatzrendite vor Steuer ?

    Die Rendite dürfte bei einem NASDAQ-Unternehmen schon gepasst haben. Die alten Geschäftsberichte werde ich jetzt aber nicht rauskramen.

    Mal anders gesagt: Der erfolgreichste Verkäufer (ein Brite) hatte sich seinerzeit von seinem Bonus einen neuen Aston Martin zugelegt...

  • Mit dem Roller vor dem EDEKA warte ich, bis meine Liebste wieder raus kommt.

    Die Sonne scheint ich glotze Löcher in die Luft, freue mich des Lebens.

    Auf einmal spricht mich ein ca. 16-Jähriger an.

    "Entschuldigen Sie, dass ich Sie anspreche, aber ich hab mir einen Salat gekauft und ich krieg die Salatsauce nicht auf. Könnten Sie mir die bitte schnell aufmachen?"

    Ich reiss das Ding kurz mit den Zähnen auf und geb´s ihm. Er bedankt sich und setzt sich wieder hin und futtert seinen Salat...

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Roller vor dem EDEKA warte ich, bis meine Liebste wieder raus kommt.

    Die Sonne scheint ich glotze Löcher in die Luft, freue mich des Lebens.

    Auf einmal spricht mich ein ca. 16-Jähriger an.

    "Entschuldigen Sie, dass ich Sie anspreche, aber ich hab mir einen Salat gekauft und ich krieg die Salatsauce nicht auf. Könnten Sie mir die bitte schnell aufmachen?"

    Ich reiss das Ding kurz mit den Zähnen auf und geb´s ihm. Er bedankt sich und setzt sich wieder hin und futtert seinen Salat...

    Was regst Du Dich darüber auf.
    Immerhin hat er die folgenden Wörter in den Mund genommen und das ist heute eher selten.

    Entschuldigen, Sie und bitte !

    "Ähh du Spoken, reiß mal die Tüte auf, sonst gibts was auf die Mütze", oder ähnliches.. :D

    PS: Du hast die Tüte dann mit dem Mund aufgemacht ? Wie ekelig.<X hoffentlich flattert Dir da von seinen "Ökogutmenscheneltern" nicht eine Klage ins Haus, von wegen Ansteckung von was weiß ich :/||

    Effe

  • Haha, lach, nein er war wirklich sehr nett und höflich...

    Überhaupt bin ich noch nie von Generation Y irgendwie dumm angemacht oder unhöflich angesprochen worden.

    Denke auch nicht, dass es eine "schlechte" Generation ist, die meisten sind gut drauf.

    • Offizieller Beitrag

    Was wolltest Du uns dann mit dieser kleinen Anekdote mitteilen, das die heutige Jugend zu blöd ist eine Alutüte aufzureisen ?

    Du wohnst ja auch auf noch dem Land (Münchner Speckgürtel zähle ich dazu ), da ist die Welt vielleicht noch in Ordnung, und ehrlich gesagt machen dort die meisten noch immer ihre Lehre fertig. So gesehen geb ich Dir Recht das nicht alles verloren ist :thumbup:. Es ist nun mal das Recht dieser Jugend sich von seinen Eltern abzugrenzen, das war schon immer so, und auch bei mir nicht anders.

    Mit einem kleinen aber entscheidendem Unterschied. Wenn ich Schexxe gebaut hatte, musste ich auch die entsprechenden Konsequenzen tragen. Dafür sorgten meine Eltern schon dafür. Heute kommt als erstes von den Eltern ..mein "Schrazen" war,macht,tut sowas nicht.Und bläst Ihnen weiter den Würfelzucker in den Arsch.

    Wenn schlechtes oder lasches Verhalten eigentlich nicht Konsequenzen nach sich zieht. Warum sollte man sich dann bemühen ?

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ich halte Leute, die nicht Kopfrechnen können, für geistig behindert.

    Ich mein, wer sich nicht mit Geschichte auskennt, ist ungebildet, aber die Gesellschaft akzeptiert Mathenullen als vollwertige Mitglieder.

    Ich halte Leute, die nicht Kopfrechnen können, für geistig behindert.

    Ich mein, wer sich nicht mit Geschichte auskennt, ist ungebildet, aber die Gesellschaft akzeptiert Mathenullen als vollwertige Mitglieder.

    Sagen wir mal, dass Leute die nicht Kopfrechnen können wahrscheinlich nicht zu den hellsten Köpfen zählen. Die gab es aber schon immer, früher haben sie Kohlen geschleppt und heute arbeiten sie für Mindestlohn bei Edeka an der Kasse.

    Und, wer sich mit Geschichte nicht auskennt wählt heute wahrscheinlich AfD. Zumindest demonstriert damit dass er nichts aus der Geschichte gelernt hat.

    Ansonsten verdient jede Generation die Nachfolgegeneration die sie oder ihre Kinder erzogen hat! Wobei ich nur empfehlen kann mal alte Wochenschauen anzusehen um zu sehen wie Eure Großeltern damals über eure Elterngeneration geschimpft hat! Demnach müsst ihr alle schon in mindestens dritter Generation Vollidioten sein.

    ... Obwohl :/

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1