Grüße aus der Kaiserstadt

  • Servus Zusammen,

    Ich stelle mich auch mal kurz vor. Thomas mein Name. 32 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Aachen.

    Nachdem ich nun fast 6 Jahre nen 68er Mustang gefahren bin bzw zur Zeit noch fahre hab ich genug vom cruisen. Es muss was sportliches her.... Also Mustang verkaufen und vom Erlös soll ein Lotus her.

    Hoffe mich hier in dem Forum ein bisschen über das Thema Lotus Elise einlesen zu können, da in absehbarer Zeit eine Elise her soll. Zur Zeit bin ich noch völlig unvoreingenommen welche es wird. S1 oder S2, Rover oder Toyota, RHD oder LHD....Erstmal gehts mir ums Infos sammeln und rumstöbern.

    Sollten sich daraus genauere Fragen ergeben hoffe ich hier ein wenig Unterstützung in der Entscheidungsfindung zu bekommen und wenns ernst wird vielleicht auch den ein oder anderen Spielverderber der mich zur Autoschau begleitet (und mir gehörig den Kopf wäscht falls ich mich in Schrott verlieben sollte:D)

    Viele Grüße,

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein Eventvorschlag:

    Vom 26.-28. April ist großes Lotustreffen anlässlich des Jim Clark Revivals in Hockenheim. Nochmal besser besucht als jeder Stammtisch. Bester Tag ist Samstag. Da hast Du ganz sicher alle Elise-Varianten beisammen, kannst überall Tipps bekommen und sicher auch Probesitzen.

    Und die Stimmung auf dem Hockenheim Historic ist eh immer Spitze...

  • Noch ein Eventvorschlag:

    Vom 26.-28. April ist großes Lotustreffen anlässlich des Jim Clark Revivals in Hockenheim. Nochmal besser besucht als jeder Stammtisch. Bester Tag ist Samstag. Da hast Du ganz sicher alle Elise-Varianten beisammen, kannst überall Tipps bekommen und sicher auch Probesitzen.

    Und die Stimmung auf dem Hockenheim Historic ist eh immer Spitze...

    Und auf dem rückweg dann sonntags noch an der NS vorbei, dort findet patrick sein lotuscamp statt. Wird bestimmt auch die ein oder andere elise oder exige vor ort sein. Probefahrt bestimmt auch möglich

    Kein Schwanz ist härter als das Leben

  • Servus,

    Vielen Dank schon mal für die ganzen Rückmeldungen.

    Leider bin ich diese Woche komplett auf Dienstreise. Aber das Stammtisch-Angebot werde ich sehr gerne annehmen und da beim nächsten Mal vorbeikommen.

    Das erste Maiwochenende in Eschweiler werde ich auf jeden Fall da sein, das ist ja quasi vor der Haustüre.

    Viele Grüße,
    Thomas