ich glaube ich tausch meinen 5er die härte ist, die karre hat ne' VIN
https://www.motor1.com/news/303152/lo…ybrid-for-sale/
https://www.motorauthority.com/news/1121282_2…rfaces-for-sale
edit: und offizielles von Lotus
ich glaube ich tausch meinen 5er die härte ist, die karre hat ne' VIN
https://www.motor1.com/news/303152/lo…ybrid-for-sale/
https://www.motorauthority.com/news/1121282_2…rfaces-for-sale
edit: und offizielles von Lotus
Das ist mal ein Schnäppchen. Schade das dieses Konzept nicht breiter angeboten wird. Keine Ladesäulen, akzeptable Reichweite und laut wird das Motörchen auch nicht sein.
...kein Platz mehr für ein Golf Bag wegen der blöden Akkus.....
Wird schon seinen Grund haben dass eine Gewichtsangabe - wie sonst üblich bei Lotus - vergessen wurde...
Zwei Elektromotoren mit Elektronik & Leistungsreglung und Akku, ein Range Extender Benzinmotörchen mit Tank & Benzin usw - da kommt schon was zusammen.
Ich denke so schwer wie zwei Lisen - mindestens.
Ich würde nicht tauschen.
Aber die Beschreibung der Rekuperation und der simulierten Gänge mit Bremsmoment klingt vielversprechend.
etwas langsam das Ding...
Und das COC zur VIN wird sicher einen Verbrenner ausweisen...
akzeptable Reichweite
56 km finde ich nun nicht gerade akzeptabel, denn wenn der Akku leer ist, dann stehen dir noch 35 kW zur Verfügung, dass reicht vielleicht für gemütliche 90 km/h.
MfG
Lars
Dann hilft der Range Extender noch ein wenig weiter. Solange Sprit im Tank ist. 😉
56 km finde ich nun nicht gerade akzeptabel, denn wenn der Akku leer ist, dann stehen dir noch 35 kW zur Verfügung, dass reicht vielleicht für gemütliche 90 km/h.
MfG
Lars
Ca. 130km/h, langt ja fürs künftige Tempolimit...
Ca. 130km/h, langt ja fürs künftige Tempolimit...
Auf der Landstraße? Wenn ich mal älter und vernünftiger werde, reichen mir die 130 km/h dort vielleicht auch