Jim Clark Revival 2019 | Bosch Hockenheim Historic

  • guten morgen,wie sieht es jetzt aus mit euch allen.mein vorschlag wäre der mitfahrerparkplatz zwischen schifferstadt u.sp.am kreisel.nächster treffpunkt A61 raststätte hockenheimring west.es waren doch bestimmt schon welche dort u. wissen die beste uhrzeit.wie sieht es eigentlich mit eintrittskarten aus,gibts die auch noch vor ort? vorsommer u. tell me ihr kommt doch bestimmt die B9 runter.dann wäre der kreisel auch etwas für euch.meine frau kommt wahrscheinlich auch mit.also dann gebt bescheid :thumbup:

  • Ich werde am Mittwoch leider operiert, bis zum Wochenende bin ich noch lange nicht wieder fahrbereit :(.

    Karten incl. Einfahrt zum Markenareal bekommt ihr im Conti Kreisel am HHR, also direkt vor Ort.

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

  • guten morgen,wie sieht es jetzt aus mit euch allen.mein vorschlag wäre der mitfahrerparkplatz zwischen schifferstadt u.sp.am kreisel.nächster treffpunkt A61 raststätte hockenheimring west.es waren doch bestimmt schon welche dort u. wissen die beste uhrzeit.wie sieht es eigentlich mit eintrittskarten aus,gibts die auch noch vor ort? vorsommer u. tell me ihr kommt doch bestimmt die B9 runter.dann wäre der kreisel auch etwas für euch.meine frau kommt wahrscheinlich auch mit.also dann gebt bescheid :thumbup:

    Ich brauche nur eine Uhrzeit, dann bin ich da 8)

  • Bin kurzfristig verhindert. :kä

    Sehr schade. Hab' mich schon so auf euch hier aus dem Forum gefreut. :S

    Wünsche euch was... :love:

    ...vor allem, dass der Regen ausbleibt. :thumbup:

    Von der Landstraße grüßt
    :love: Kurvenstar 8)

    ____________________________________________________
    Die schönen Dinge sind es, die im Leben wirklich zählen: Kurven... :thumbup:

  • Jemand aus der Ecke Düsseldorf / Köln morgen früh auf dem Weg nach Hockenheimring?

    Starten so gegen 7.30 Uhr aus Düsseldorf....

    Bis morgen....

  • ich empfehle für den Innenbereich Leuchtraketen für jeden einzelnen. Da das ja mit ganz normalem Verabreden weit vor , ganz nah vor , oder hinter , über oder auch unter dem Gelände nicht klappt, könnt ihr euch dann wenigstens auf der Polizeiwache in die Arme schliessen .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • War ein schöner Samstag in Hockenheim, obwohl es - wie eigentlich jedes Jahr - nass und kühl war. So nass übrigens, dass die BOSS GP (ehemalige F1 Fahrzeuge) ihr Rennen abgesagt haben. Schöne Drifteinlagen aber der Youngtimer und Lotus Cup Fahrzeuge auf der Strecke.... manche davon freiwillig.

    Sehr schön auch die große Lotus Präsenz auf dem Event - nicht nur auf dem Markenclub Parkplatz sondern auch mit eigenem Lotus Zelt mit drei großen Händlern im Motodrom, so hat die Marke sich zumindest mal ordentlich sehen lassen.

    Und die Trackrunde in der Mittagspause? Nicht zu naß und Glück gehabt, fast ganz vorne zu sein, da war die erste Runde hinter den zwei VW Bullis schön zum Gucken (Einfahrt Motodrom ist schon toll) und danach noch (fast) zwei (fast) freie Runden. Natürlich kein Trackday, aber auch sehr schön... Freue mich aufs nächste Jahr.

  • Gefühlt ca. dreimal so viele Lotus wie Porsche - erstaunlich, angesichts der wahren Zulassungszahlen. Immer wieder unfassbar schön, im April so viele Lotus auf einem Haufen zu sehen..... da stören weder Porsche noch SLs, weder Corvettes oder ein paar Capris.... und Leuchtraketen hat’s auch keine gebraucht....