Lotus- Jubiläumskalender 2019

  • Liebe Lotus- Freunde,

    auch in diesem Jahr gibt es noch einmal einen Lotus- Kalender in einer ganz besonderen Form, nämlich zum 70. Firmenjubiläum von Lotus.
    Ganz herzlich möchte ich mich dafür bei unsere Fotografin Elfi Jung https://elfimages-motorsport.de bedanken, für die wunderschönen Fotos die sie mit Clive Chapman von Classic Team Lotus zusammengestellt hat.

    Unser Lotus- Kalender beinhaltet neben Fotos unserer diesjährigen Highlights, dass sind die Bosch Hockenheim Historic- das Jim Clark Revival, Goodwood Festival of Speed, AvD Oldtimer Grand Prix Nürburgring, Goodwood Revival, sowie die Jubiläumsfeier von Lotus in Norwich.
    Der Lotus- Kalender ist bei mir bestellbar zum Preis von 19,50€ plus 5,00€ Porto und Verpackung. Für Ausland bitte gesondert anfragen. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass Ihr mir eure genaue Postanschrift mitteilt damit auch sicher gestellt ist, dass der Kalender pünktlich zugestellt werden kann.


    Mit freundlichen Lotus- Grüßen


    Siegfried Herrmann

    Harkortstr. 27

    44652 Herne

    Germany

    Tel: 0049(0)2325/62614

    Phone: 0049(0)151/24054116

    E-Mail: s-herrmann@t-online.de

    http://www.lotushistoric.de/

    http://www.hockenheim-historic.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Maxilotus (29. November 2018 um 17:44)