Brexit - Zoll - Lotus

  • Solange das britische Unterhaus dem Vertragsentwurf nicht zugestimmt hat ist das alles nur heiße Luft.

    Vielleicht bzw höchstwahrscheinlich zeigen die dem auch den „Fucktus“ - und dann geht es erst richtig rund.

    Dein Fucktus ist übrigens großartig :thumbup:

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Die eiernde Lady:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Super Strategie!

    Eins hab ich noch nicht verstanden:

    Nach einem Glasbruchschaden / Steinschlag am Scheinwerfer baust Du dann einfach einen Volvo Scheinwerfer ein, oder nach einem Parkrempler gehts einfach ohne Clam weiter oder wie?

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    • Offizieller Beitrag

    Super Strategie!

    Eins hab ich noch nicht verstanden:

    Nach einem Glasbruchschaden / Steinschlag am Scheinwerfer baust Du dann einfach einen Volvo Scheinwerfer ein, oder nach einem Parkrempler gehts einfach ohne Clam weiter oder wie?

    Ich rede ja über geschäftliche Vorgänge, wo ich vertraglich vereinbarte Verkaufspreise über gewisse Zeiträume zusichern muss. Da konnte ich mir jetzt nur mit höherer bevorratung helfen.

    Ein Schaden am Lotus fällt bei mir in den privaten bereich, sollten sich Artikel die ich benötige, durch fehlende Handelsabkommen verteuern ist das ehrlich gesagt zwar ärgerlich aber persönliches Pech. Die Befürworter des Brexit hatten sicherlich nicht unsere Probleme im Sinn.

  • Es gibt jetzt bereits viele Teile von Lotus nicht für Geld und gute Worte.

    Der Brexit wird das mit Sicherheit nicht verbessern.

    Ein Brexit ohne Vertrag - und danach sieht es momentan aus - mit der EU bedeutet dass GB ohne Handelsverträge und Zollinfrastruktur da steht.

    Top Aussichten!

    Was Toyota und Japan damit zu tun haben, habe ich jetzt nicht verstanden. Du auch nicht Werner, oder?

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • SO gut....... auf youtube sehen anklicken XD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab’s auch gesehen, leider geil – :thumbup:

    martin75

    Du musst jetzt aber damit rechnen, dass die national und gestrig Geprägten („denkenden“ habe ich bewusst nicht geschrieben...) Gemüter hier, Dein pöses Post mit einem dislike honorieren.

    So etwas musst Du dann als Anerkennung sehen...

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Der hier ist auch gut – 8 Minuten die es in sich haben, mit english lesson :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Es gibt News:

    (Copyright: WELT / Jean Gnatzig)

    Statt Premier – Queen ernennt Boris Johnson zum Hofnarren


    Um den Briten eine Blamage zu ersparen, bringt die Queen ein persönliches Opfer: Obwohl sie seine Witze eher mau findet, ernennt sie Boris Johnson nicht zum Premier, sondern gibt ihm eine Hofstelle.

    Sensation in Großbritannien!

    Obwohl ihn zwei Drittel der Tories zum Nachfolger von Theresa May wählten, wird Boris Johnson nun doch nicht Premierminister. Grund dafür ist das Veto der Queen, deren Recht es ist, den britischen Regierungschef zu ernennen.

    Hier zum kompletten Artikel...

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Nun ja, falls Boris eine Nullnummer wird – wovon ich ausgehe denn soviel Humor hat kein Brite auf Dauer – könnte er auch das neue Gesicht vom MAD werden und Alfred E. Neuman ablösen:

    (Copyright Der Spiegel)

    Denn auf Dauer kann die Queen den auch nicht ertragen.

    Neuwahlen in GB wären cool, dann wüssten die anderen EU Bürger wie die Briten wirklich ticken!

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • welche freiheit?

    das parlament ist bis sept geschlossen. dann muss bojo 1.) eine queens speech und 2.) einen haushalt vorstellen

    für beides bekommt er keine mehrheit = neuwahlen

    neuwahlen = remain majority

    die engländer geniessen die neue, alte freiheit mit ihren europäischen freunden

    simples 8)

  • Keine behinderten EU-Bestimmungen die sie sich beugen müssen. Wieder selbst für ihr Land bestimmen zu können ohne das ein Parlament sagt du musst das in Zukunft so machen sonst Strafe.

    genau, diesem scheisse parlamentens. immer nur sagen wollen & nix tun und voll strafe einstecken, ey! allles terrorositen!,!11!!

    gegen die beugung!!

    :rolleyes:

  • Unter May standen die Briten am Abgrund. Jetzt sind sie einen großen Schritt weiter und genießen die Freiheit im freien Fall!

    Das passt ganz gut zur Situation, es ist nur noch nicht klar ob es „nur“ eine sehr harte Landung mit großem Schaden wird, ungefähr wie von Spochtsgeist beschrieben –>

    oder ein Aufschlag ohne Schirm auf der harten Realität eines no Deal Brexit.

    Ich denke dass die Brexit–Träume vom „new British Empire“ und der vermeintlichen „Rückkehr zu alter Größe“ nur so als absurde Idee entzaubert werden können – Argumente & Diskussion hilft nicht mehr weiter.

    Wenn eine Wurzelbehandlung erforderlich ist bringt Zähneputzen nichts mehr... :kä

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ert (26. Juli 2019 um 11:32)