Treffen und Ausfahrten

  • Zitat

    Meine Damen und Herren,

    ich finde es sehr dünn in diesem Jahr wie aktiv sich die meisten für gennante Themen einsetzen.

    Es soll schon ein paar schöne Tage gegeben haben und dann :zzz: sowas.

    :gr:

    Ich denke das Thema muss man nur konsequent angehen. Präziser Vorschlag worum es geht, mit festgelegtem Datum und Uhrzeit. Dann sollte es auch klappen.

    AR

  • Wie wäre es dann mal mit halber Strecke zw. Hamburg und Rheinland ?
    OK, schei* Idee, ich sehe gerade da liegen Orte wie Quakenbrück und Vechta...
    Habe diesen Beitrag quasi nie geschrieben.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Wie wäre es dann mal mit halber Strecke zw. Hamburg und Rheinland ?
    OK, schei* Idee, ich sehe gerade da liegen Orte wie Quakenbrück und Vechta...
    Habe diesen Beitrag quasi nie geschrieben.

    Dann fährst halt etwas länger und es kommen Orte wie Hamburg...

    AR

  • Die "Mitte" kann ich aus eigener, jüngster Erfahrung ebenfalls empfehlen, allerdings nen tick weiter östlich, Richtung Hameln, Minden, Paderborn.
    Habe endlich meine Elli abgeholt und das mir vorher recht unbekannte Weserbergland (?) erforscht. Ok, habe nicht wirklich viel an Hinweisschidern wahrgenommen, ging doch recht schnell voran ;-))
    Sollen wir das noch einmal gemeinsam nachholen?
    Eventuell mit Abstecher in die ...Landstr. 96?
    Der Chef vom Ganzen dort hat momentan nicht mehr soviel zu tun wie vorher...die Halle ist vergleichsweise leer!
    Mit Jürgen und einigen anderen könnten wir dann ja gemeinsam aus dem Rheinland "zu Mama" (->BR) fahren...:drunk:

  • Franky,

    bin dabei.
    Wann, wo, ... ?

    Gruß
    Jürgen

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Ich habe keinen Urlaub, also wäre Wochenende am günstigsten.
    Ich befrage heute abend mal meinen wandelnden PIM.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Um AR´s löblichen, jedoch inkonsequenten Ansatz zu vervollständigen:
    Treffen für die Nordlichter am
    Donnerstag, den 25.08.2005 um 19:30 Uhr im Graceland, Stresemannstr. 374, 22761 Hamburg. Parkplätze sind einige vorhanden.
    Weiterführende Infos gibts hier: http://www.graceland.de
    Zusagen bitte bis zum 21.08.05, damit ich einen Tisch reservieren kann !
    Treffen bei BR an einem WE durchaus möglich, könnten die Südländer ja mal anleiern.
    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von MS (2. August 2005 um 08:19)

  • Ausfahrt No 1 (Vorschlag):
    Die Nordlichter haben sich bislang vornehm zurückgehalten. Jürgen und ich tendieren daher zu einer regionalen Lösung, im Rheinland. Wer am Wochenende 13./14. Lust und Zeit auf einen Ausflug hat, der kann uns ja eine PN senden.

  • Zitat

    Ausfahrt No 1 (Vorschlag):
    Die Nordlichter haben sich bislang vornehm zurückgehalten. Jürgen und ich tendieren daher zu einer regionalen Lösung, im Rheinland. Wer am Wochenende 13./14. Lust und Zeit auf einen Ausflug hat, der kann uns ja eine PN senden.

    An diesem WE findet der OGP am Nürburgring sowie dar Lotus-Lauf in Assen statt.

  • Zitat

    An diesem WE findet der OGP am Nürburgring sowie dar Lotus-Lauf in Assen statt.

    Is scho recht, aber an beidem gleichzeitig kann man eh nicht teilnehmen, und irgendwas ist ja immer.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)