• Ich habe kürzlich von der Rennleitung einen Brief bekommen.

    Witzig daran: auf dem abgedruckten Bild war niemand zu sehen, nur ein leerer Beifahrersitz, kein Lenkrad, kein nix (bin RHD Fahrer).

    Klar, es war der falsche Bildausschnitt und ich war zu schnell unterwegs, darum von meiner Seite keine Beschwerde. Ich fand's nur witzig, das sowas überhaupt raus geht.

    Hatte das jemand schon mal?

    If it doesn't rattle, it's not a Lotus.

  • na den Spaß würd ich mir nicht entgehen lassen..... schreib doch, das Du dich auf dem Foto nicht erkennen kannst....:D

    zur Frage: ich hatte mal eine hartnäckige Dienststelle die mir immer mit meinem Kennzeichen wegen falschem Parken eine Knolle nach der Anderen geschickt hat.

    Beim 1. Mal habe ich geschrieben das ich keinen Mini mit dem Kennzeichen habe.

    Es folgte eine Mahnung, wieder meine Rückmeldung das kein Mini mit diesem Kennzeichen auf mich angemeldet ist.

    Wieder kam die nächste Mahnung. Ich habe dann erklärt das diese Nummer zu meinem Motorrad gehört.

    Wieder eine Mahnung, dann habe ich ein Bild vom Mopped mit dem Kennzeichen gemailt und es hat tatsächlich aufgehört

    Wenn so ein Amtsschimmel mal wiehert,,,,.......

    :thumbup:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Da hast Du aber Glück gehabt, dass sie Dich nicht erwischt haben, als Du mit Deinem Mopedkennzeichen am geklauten Mini rumgefahren bist. :P

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • auf dem abgedruckten Bild war niemand zu sehen, nur ein leerer Beifahrersitz, kein Lenkrad, kein nix

    Das Bild kam aus der Rennabteilung in Berlin;- Abteilung: Optimieren des Fahrens ohne Fahrzeuglenker.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!