Van Nordschleife

  • Unser aller hochgeschätzter Freund Nic B. Brecht von Limited-Cars (Lotus-Hamburg) hat sich, wie ich finde, zu weit aus dem Fenster gelehnt.

    Bezogen auf die BBC Top Gear Nummer mit einem Ford Transit auf der Nordschleife schrieb er mir heute folgendes:


    ... sollte ich eines Tages von dieser Fahrzeug-Fahrer-Kombination auf der Nordschleife

    überholt werden - egal mit was ich auch unterwegs bin - dann gebe ich meinen Lappen freiwillig zurück !!!


    KLICKEN


    Als Anlage war eben dieses Video. Wollen wir uns dieser Geschichte annehmen?

    AR

    Einmal editiert, zuletzt von AR (16. Juli 2005 um 00:03)

  • Na ja, im Prinzip kann ich ihn verstehen, war ja auch schon entwürdigend für den ein oder anderen.
    Aber "egal mit was ich auch unterwegs bin" könnte ich so nicht unterschreiben...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Noch einmal zurück zu Sabine Schmitz: Da hat Sie sich zuviel vorgenommen, obwohl zugetraut hätte ich ihr das auch. 10.08 ist auch keine schlechte Zeit zumal es ein Rechtslenker war.

    Einmal editiert, zuletzt von Franky (20. Juli 2005 um 10:45)

  • Keine falschen Hoffnungen, ist kein "Frl." mehr.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Keine falschen Hoffnungen, ist kein "Frl." mehr.

    Soweit ich weiß hat sie sich mal scheiden lassen bzw. ist geschieden worden. Schon wieder verheiratet?

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Die Scheidung macht eine noch lange nicht wieder zum "Frl.",
    eine Annulierung (w.g. Nichtvollzugs) schon eher.

    Das mit der Scheidung hättest Du der norddeutschen Konkurenz aber auch nicht erzählen brauchen...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Wenn sich das Frl. nicht auf den Familienstand sondern auf biologische Eigenschaften bezieht, dann wird man ja wohl kaum eine halbwegs erwachsene weibliche Person finden, die sich damit diskriminieren lassen könnte. Außer vielleicht, sie hat sich rechtzeitig durch Hartmut'sche Schönheitsoperationen verschandeln lasssen.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Zitat

    ... Das mit der Scheidung hättest Du der norddeutschen Konkurenz aber auch nicht erzählen brauchen...


    Nun mal keine Panik, die sind doch viel zu weit weg, um konkurrenzfähig zu sein.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Also ich find' Frl. Schmitz erfrischend natürlich, jugendlich und unkompliziert. Beeindruckend ihre Leistung am Volant, aber evtl. vom Naturell ein wenig anstrengend für Herrschaften im fortgeschrittenen Alter, zumindest auf Dauer.

    Also AR, Liftboy, Schlafsofa vorhanden, halbe Stunde Fahrt zum Ring, Flasche Anis steht bereit, Euren amourösen Abenteuern steht nichts im Weg (ausser vielleicht meine Kamera und der Aussicht die Bilder hier zu veröffentlicht zu sehen)...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Also ich find' Frl. Schmitz erfrischend natürlich, jugendlich und unkompliziert. Beeindruckend ihre Leistung am Volant, aber evtl. vom Naturell ein wenig anstrengend für Herrschaften im fortgeschrittenen Alter, zumindest auf Dauer.

    Also AR, Liftboy, Schlafsofa vorhanden, halbe Stunde Fahrt zum Ring, Flasche Anis steht bereit, Euren amourösen Abenteuern steht nichts im Weg (ausser vielleicht meine Kamera und der Aussicht die Bilder hier zu veröffentlicht zu sehen)...

    Haben wir da was falsch verstanden? Ich schrieb: "..ihre fahrerische Leistung beeindruckend.." Wenn Handwerker so unterwegs wären würde die Anfahrtspauschale wegfallen...

    AR