Lotus Events mit Exige 350

  • Hallo Lotusgemeinde!



    Zugegeben bin ich nicht mehr ganz neu, möchte mich aber dennoch vorstellen. Ich bin Hendrik und betreibe eine Gesellschaft für Motorsportevents und mehr...

    Wir betreiben den einzigen Rennkartverleih im Osten Deutschlands. Bei uns, zu Gast auf dem „Templiner Ring“, können Amateure, gewöhnliche Leihkartfahrer oder Profis mal so richtig die Reifen qualmen lassen. Wer mehr als nur 9 oder 13 PS auf einem richtigen Rennkart probieren möchte ist bei uns richtig.


    Für alle die mehr wollen, haben wir eine Lotus Exige 350 Sport die für Renntaxifahrten aber auch zum selber fahren angeschafft. Das Angebot ist einzigartig in Deutschland und sicher eine ganz andere Art Erfahrung, eine Kartbahn zu „erfahren“.

    Ja ich ich weiss! - Vielen von euch stellt sich jetzt die Frage ob das geht und ob das Sinn macht... - JA MACHT ES! Gerade das enge Geschlängel und die kurzen Geraden verdeutlichen die Kraft und Agilität der Exige. Eine Erfahrung bei überschaubaren Geschwindigkeiten die seines Gleichen sucht. Wers mal probieren mag...


    www.nexxtadventure.com



    Darüber hinaus bin ich auch daran interessiert, Lotusliebhaber aus der Region kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Meldet euch einfach. Vielleicht trifft mal sich ja mal an der Kartbahn oder wo anders zum Kaffee...


    Hendrik

  • Wenn du dann mit 136 PS schneller um den Kurs fährst als er mit über 300 Pferdchen wird das garantiert ein einmaliges Erlebnis bleiben :D


    Leider kenne ich die Kartbahn nicht - aber die könnte man sich natürlich mal anschauen.

    Wenn auch lieber mit 13 PS.