Sorry für die späte Meldung...
Ich habe ammlettten WE versucht, den LMM auszubauen - und bin kläglich gescheitert... Die 2 Schrauben sind super-schlecht zu erreichen und eine davon „greift“ auch nicht mehr richtig. Ich habe mir nun erstmal so eine Mini-Ratsche bei amazon bestellt und versuche es damit noch einmal. Das Gescheiteste wäre es aber wohl, den ganzen Filterkasten auszubauen, wenn das nicht so ein Gefrickel wäre.
Hinzu kommt, dass ich nochmal mit Torque die Fehler ausgelesen habe. Torque zeigt jetzt einen P0420 an „Catalyst system efficiency below threshold, Bank 1“. Dann ist es wohl doch der Kat... Die Codes oben wurden mit der App SmartControl ausgelesen.
Bin gerade am Überlegen, ob ich den LMM nochmal versuche auszubauen, oder Ellie gleich in die Werkstatt zur professionellen Fehlersuche bringe. Ist dann halt wieder der Schuttenbach.
Bringe die Karre in die Werkstatt bevor du noch was kaputt machst.
Übrigens mit einem defekten Kat durch die Gegend zu Düsen ist keine gute Idee auf dauer