• Hallo zusammen,
    nun will ich doch wenigstens einmal Guten Tag sagen, obwohl Internetforen, Facebook, Twitter und WhatsApp nicht mein Ding sind. Ich bin eher der analoge Typ und gehöre zu der Generation, in der Männer noch Haare auf der Brust und Frauen welche auf den Zähnen haben. Daher auch die Exige. Sie gesellt sich bei uns zu einem Triumph Spitfire, der seit 1978 in Familienbesitz ist, und einer Kawasaki Mach III, mit der ich mich 1973 fast entleibt hätte. Alle Geräte sind ganzjährig zugelassen; an den alten mache ich alles selbst und fahre sie regelmäßig, denn dafür sind sie schließlich gebaut worden. Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo draußen – mein Heimatrevier ist ungefähr das Dreieck München-Ingolstadt-Landshut. Dann würde ich mich über ein spontanes Schwätzchenam Straßenrand freuen!
    Green Porsche Killer.jpg

  • na dann viel Spaß hier,
    Dein Fuhrpark ist ja klasse...Und analog ist gleich sympathisch, für mich ist digital auch nur 0 und 1, mehr braucht man dazu nicht zu wissen...
    PS stell doch mal ein Bild ein von deinen Spielzeugen...
    Gruß aus Entenhausen
    Yoshi
    Tante Edit die Exe Grad gesehen... :thumbup:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • eher der analoge Typ

    Morgen,

    mich nennt man Dinosaurier hier und so manchem ebenfalls hier, wäre es lieber ich wäre schon ausgestorben.
    aber bei mir handelt es sich um eine extrem widerstandsfähige Art :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • na dann viel Spaß hier,
    Dein Fuhrpark ist ja klasse...Und analog ist gleich sympathisch, für mich ist digital auch nur 0 und 1, mehr braucht man dazu nicht zu wissen...
    PS stell doch mal ein Bild ein von deinen Spielzeugen...
    Gruß aus Entenhausen
    Yoshi
    Tante Edit die Exe Grad gesehen... :thumbup:

    Klickst Du jpeg unter meinem Text, Yoshimura. Dann kommt Bild von Green Porsche Killer.