Geschlossener KFZ Trailer gesucht

  • Ich hatte schonmal nach einem geeigneten Transportmittel für Lotus Fahrzeuge gefragt.
    Momentan nutze ich noch meinen Unsinn Trailer.

    https://www.unsinn.de/de/anhaenger/m…yp/1837-13-1800


    Eigentlich ein Traumhafter Trailer. Nur zu schmal für eine Exige V6. Ansonsten passen alle drauf. Egal wie tief sie sind.
    K
    Jetzt bei dem scheiß Salz auf der Straße auch nicht so optimal.

    Ich hätte jetzt gerne was geschlossenes.
    Brian James Race Sport und der Vezeko sind schon bekannt.

    Leider auch leer sehr schwer.

    Ich habe einen A6 mit 2100kg Anhängelast als Zugmaschine.
    Also sollte der Anhänger leer am besten unter 1000kg wiegen.

    Hat noch jemand eine Idee zu einem anderen Hersteller?

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Tipp:
    es gibt hier einen eigenen Bereich für Kleinanzeigen.

    Nur für den Fall, dass es wieder mal ausartet und Olli auch zu geschlossenen Anhängern eine Verschwörungsteorie findet ;)

    Ain't no sunshine when cheese gone

    -Bill Weathers; hat den ganzen Käse aufgegessen und jetzt regnets :cursing:-

  • Der Anhänger sollte eine geschlossene Alu-Struktur aufweisen, sonst können fremde Mächte Informationen aus dem Inhalt des Anhängers auslesen.

    Und diese Informationen werden dann von diesen Mächten dazu verwendet, den Lauf der Geschichte zu beeinflussen, selbstverständlich negativ, wie denn sonst!

    Augen auf beim Hänger-Kauf!

  • Habe es bewusst nicht unter Kleinanzeigen gesetzt.
    Ich Suche nur Tipps oder Ideen zu einem Anhänger. Ich möchte hier keinen Privat kaufen.

    So ein geschlossener Anhänger hat schon Vorteile.
    Kann Zuhause als weitere Garage dienen wenn man nicht jeden Tag rein oder raus muss.
    Man kann auch Fahrzeuge transporieren die gar kein Dach haben.
    Auf dem 24h Rennen kann ich den vollstellen mit Grill/Bier/Sofa usw.

  • Mein Favorite ist auch der Race Sport ... überlege schon länger ... habe aber auch ein SUV das ziehen würde und nicht das Gewichts - „Problem“ ... wird schwer so einen leichten geschlossenen zu finden für Dich ... Moetefindt vielleicht ... mit (Teil-) Plane ... der wird aber teurer ...

  • Nur für den Fall, dass es wieder mal ausartet und Olli auch zu geschlossenen Anhängern eine Verschwörungsteorie findet

    Hallo Oli,
    die haben was zu verbergen, da geschlossene Anhänger favorisiert werden!
    Grüße

    Red

    Hallo,

    Ihr zwei kleinen Schlawiner, wollt mich wohl aus der Reserve locken! Nicht mit mir :D .
    Bin doch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen gekommen Ihr kleinen Racker :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!