Gelbe S1 Abbiegung Schnellstr. Richtung Velbert

  • Wer war das?

    hab grad (ca. 18:00) ne Runde mit meiner Duc gedreht, war ja ein herrliches Wetter, da hab ich eine blitzsaubere MK1 in gelb gesehen (Linksabbiegerspur Schnellstr. Rtg. Velbert)

    Hab grad noch den Daumen gereckt, war hinten so ein Riesenschriftzug auf der Scheibe....

    ansonsten wie aus dem Laden Klasse :thumbup:

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • ich auch nicht . aber ich habe im gegensatz zum Vorschreiber eine gelbe MK 1

    yoshi,

    sonntag 11.oo Uhr bei mir auf dem Hof ??

    Saisonabschluss mit Ausfahrt, Kaffe und Kuchn , und Tirekicken an Fahrzeugen die uns nicht zusagen ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • ach so,

    ich dachte die wäre blau .


    naja , immerhin hab ich ein grünes Dach und grüne Felgen . Da kann man uns zwei ja schonmal nicht verwechseln .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • autoforen sind leider kaum noch nüchtern zu ertragen .


    zumindest gilt das Für Lotus , Porsche und Landrover ... Foren

    zu den Restlichen kann ich nichts sagen , da halte ich mich grundsätzlich fern , egal wie betrunken .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • ich auch nicht . aber ich habe im gegensatz zum Vorschreiber eine gelbe MK 1

    yoshi,

    sonntag 11.oo Uhr bei mir auf dem Hof ??

    Saisonabschluss mit Ausfahrt, Kaffe und Kuchn , und Tirekicken an Fahrzeugen die uns nicht zusagen ??

    Hi Ulf,

    nach dem ganzen Trara komm ich später am Tag mal rum wenn ich meine Mädels am Stall rausgeschmissen habe...

    zumindest habt Ihr ja dann was zum Kicken, nehme den upgegradeten Euro 6 Schummeldiesel der mir mächtig auf den Zeiger geht weil der gefühlt alle 100 Km diesen adblu Fusel haben will und wenn man sich am 10 Liter Kanister den Ast abgeschleppt hat, sickt die Hälfte wieder raus weil nur 8 Liter reingehen wenn das Ding anfängt zu moppern...
    dann muss man ja auch gleich wieder polieren weil die angebliche Umweltplörre den Lack abbeizt

    also kompletter Schwachsinn, so ähnlich bescheuert wie das Plastikflaschen-Geschleppe, würde die lieber einzeln dem Trittin über die Rübe hauen...wär mir auch jeweils 20 cent wert...

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Der Trittin hat die illegale Karre nicht konstruiert und in Verkehr gebracht, das waren die Herrschaften von Vorsprung durch bescheixxen - ähm meinte natürlich Technik...

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Der Trittin hat die illegale Karre nicht konstruiert und in Verkehr gebracht, das waren die Herrschaften von Vorsprung durch bescheixxen - ähm meinte natürlich Technik...

    ....wer lesen kann hat Vorteile.... der Trittin ist der Flaschenheini....

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)