• Zwischen Dir und dem V8 steht nur die Verkaufsplattform Mobile :D .

    ...und die liebe Kohle. Das sind ca. 50000€, wenn ich recht liege? Plus Zoll und Pipapo..
    Jetzt muss erstmal ein Vernunftauto her mit 4 Türen. Denke an einen Alfa als Youngtimer. Jedenfalls nix Normales. :D

    Lg Chris.

  • Genau, es kommen noch 19% Märchensteuer drauf. Zoll entfällt weil Hethel immer noch in der EU liegt ;)

    Wenn du nen coolen Youngtimer willst nimm den LHD XJS Conv der auf eBay U.K. Steht :thumbup:

    PS das mit den 4 Türen übersah ich....

  • . Denke an einen Alfa als Youngtimer. Jedenfalls nix Normales.

    Der hier, geil:

    LG

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • 500er sind cool, aber stehen an jeder Ecke. Technisch auch nichts Bewegendes, aber 'knuffig', wie meine Frau sagt.

    Der Alfetta hingegen ist Ingenieurskunst auf höchstem Niveau in einer 'unscheinbaren Kartoffelkiste'. Nord-Motor mit DOHC, Transaxle. Und auch vom Design her, einfach und geil. Wer kann denn noch soclhe Autos bauen? Gut, über die Farbe kann man streiten, die erste Serie war zudem noch etwas hübscher, da noch mit echter Stoßstange.

    Für wen das nur eine Kartoffelkiste ist, ist ein schottischer Whiskey nur gelber Fusel!
    :)

  • ...
    Für wen das nur eine Kartoffelkiste ist, ist ein schottischer Whiskey nur gelber Fusel!
    :)


    Nun, so weit würde ich jetzt nicht gehen, aber stimmt schon. Ich bin da eher der Rum Typ :)

    Wem's gefällt, warum nicht?!
    Wäre auch echt öde wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Der Alfa gefällt mir , eine abgehalfterte Afetta hatte ich als Student. Bin auch nicht viel weiter gekommen, meine Altagsschlurre:


    Der Kenner erkennt ..... Bertone ;).

    LGA

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • Hallo

    wie wäre es damit?

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Sehr schön dieser Citroën XM.....

    Und so etwas ?........
    Mein Mazda RX-8 Renesis HP.....2 Scheiben Rotary Engine....1300 kub. cm Kammervolumen....231PS............

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von rudolphwolven (4. Juni 2017 um 21:01)

  • . Der Esprit steht noch dort und sieht fantastisch aus

    Deshalb habe ich auch einen :thumbup::thumbup::saint::love:<3 .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!