• Danke.
    Ich selbst fahre normalerweise aber nur einen kleinen Lupo mit 1 Liter Hubraum und 50 PS. Heute habe ich meine Sommerreifen mit neuen Alufelgen aufgezogen. Sieht hübsch aus, wie ich finde.

    Vorne
    Hinten

    Sauber müsste ich sie vielleicht noch machen.
    Am Wochenende "bediene" ich mich meist bei meinem werten Herrn Erzeuger. :)

  • Zitat

    Danke.
    Ich selbst fahre normalerweise aber nur einen kleinen Lupo mit 1 Liter Hubraum und 50 PS. Heute habe ich meine Sommerreifen mit neuen Alufelgen aufgezogen. Sieht hübsch aus, wie ich finde.

    Vorne
    Hinten

    Sauber müsste ich sie vielleicht noch machen.
    Am Wochenende "bediene" ich mich meist bei meinem werten Herrn Erzeuger. :)

    Gratuliere, geschmackvolle Farbwahl! Vati fährt sicherlich nun Automatik, stimmts?:lach:

  • "Vati" fährt viel. :)
    Automaten und Schalter. Er hat auch eine MK2. Die scheuche ich auch sehr gerne um die Kurven, obwohl ein geübter Fahrer vermutlich mit Lichthupe und 5 Meter "Sicherheitsabstand" hinter mir hängen würde.

    Es macht aber Spaß. Besonders gefällt mir das Gefühl, wie jeder Lenkimpuls sofort umgesetzt wird. :)

  • Ich hatte eben mal eine Frage gestellt:

    WO und WANN - im Bergischen. Wir würden uns gerne anschliesen :jump:

  • Zitat

    WO und WANN - im Bergischen. Wir würden uns gerne anschliesen

    Hallo,

    das Wetter soll Samstag und Sonntag schön werden.
    Da die meisten Werktätigen samstags ja ihre Einkäufe und den Hausputz erledigen, wäre Sontag vermutlich geeigneter ???

    Curty hatte den Vorschlag mit dem eher nördlichen Teil des Bergischen gemacht, ich könnte auch den eher südlichen Teil (Much, Bröltal) anbieten. Kommt halt drauf an wo evtl. Interessenten herkommen, bitte melden...

    Ich hätte Sontag jedenfalls Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt und würde mich sogar für einige Stunden von unserem neuen Familienmitglied trennen:

    Leonie, geb. 23.03.05

    Gruß
    Jürgen

    Bilder

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Ist ja die reinste Leonie-Inflation hier!

    Am Wochenende ist in Spa das Rennen des SMRC, da werde ich hinfahren, wenn mein Auto rechtzeitig ein neues Flexrohr bekommen kann.

    An anderen Tagen nehme ich gern teil, auch ich schließe mich gern an.

    @ Jürgen: Leonie hat aber gut zugelegt!:xxx:

  • Zitat

    [quote]Leonie, geb. 23.03.05


    Hallo Jürgen,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ist es das erste Kind?
    Denke, Dein freundliches Angebot meine Elise 24/7 zu tranportieren hat sich damit erledigt :(
    Viele Grüße und vielleicht auf bald im Bergischen!
    Frank

  • Zitat

    Glueckwunsch auch aus den Niederlanden..
    hoffentlich wird sie hier mal irgendwann die Frauenquote anheben.. ;)

    Jan

    Hier ist eine :lol: nur noch nicht angemeldet. :zzz:

    Also vom Ausflug Spa hab ich gehört. Vielleicht haltet Ihr uns über weitere Ausflüge auf dem laufenden.;-)

  • Zitat


    Hallo Jürgen,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ist es das erste Kind?
    Denke, Dein freundliches Angebot meine Elise 24/7 zu tranportieren hat sich damit erledigt :(
    Viele Grüße und vielleicht auf bald im Bergischen!
    Frank

    Hallo alle,

    danke für Eure lieben Wünsche !
    Leonie ist unser erstes Kind und ich werde schon zusehen, dass sie den nötigen Spaß an Elise bekommt ;)

    Frank, mit dem Elise 24/7-Angebot muss ich noch überlegen, sicherlich hört sich das Brüllen Deines Motors besser an als das unserer Tochter.

    Mit Spa bin ich auch am überlegen, das Bergische läuft ja nicht weg und evtl. kündigen sich die Schwiegereltern am Sonntag an...

    Viele Grüße
    Jürgen

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat


    Frank, mit dem Elise 24/7-Angebot muss ich noch überlegen, sicherlich hört sich das Brüllen Deines Motors besser an als das unserer Tochter.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Kann ich definitiv bestätigen! Übrigens unsere Juniors hören auch auf L(eo) und L(illy) ;)
    Elise Fieber is bereits latent vorhanden:jump:
    Bei der Älteren heißt es dann immer "das Rennauto"...:bo:
    Ich wünsche Dir möglichst ruhige Nächte!
    Bis bald mal!
    Frank

  • Hallo Jürgen,

    Glückwünsche zum Nachwuchs!

    Mir wäre eine Verschiebung einer Tour durchs Bergische auch gar nicht so unrecht - die liebe Zeit...

    Eine Tour durchs nördliche Bergische Land habe ich eigentlich schon fertig "ausgearbeitet" und freue mich, wenn wir das im Laufe des April oder Mai mal in Angriff nehmen. Bei einer Tour durchs südliche Bergische Land bin ich - Zeit vorausgesetzt - auch sehr gerne dabei.

    Grüße, Curty

  • Zitat

    ... nur zuviele Sonntagsfahrer unterwegs...

    Äh, ich meinte natürlich nicht die Akteure auf der Strecke...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • @ Jürgen:

    Warum hast Du nicht guten Tag gesagt? Christian, Klaus Dassen (silberne Mk1 AC - X 111), silverdreamracer und einige andere haben mich begrüßt. Allerdings war ich nicht einfach zu finden, denn meine Conrero stand mit einem perforierten Flexrohr in der Garage statt in der Startaufstellung. Ist ungefähr so, wie wenn Herr Fromms Kinder bekommt. :lach:

    Hauptsächlich habe ich bei den Radicals von Thorsten, Ingo, Frank und Thomas zugeschaut und beim Datalogging geholfen. Diese ehemaligen Elli-Fahrer tasten sich so langsam in andere Regionen, ist offensichtlich nicht so ganz einfach.

  • Zitat

    Warum hast Du nicht guten Tag gesagt?

    Hätte ich gerne, wenn ich wüßte woran ich Dich erkennen kann.
    Sonst habe ich nur eine Toyo-MK2 mit E-Kennzeichen gesehen. Ich habe schon überlegt ob das Deine ist...

    Die Radicals habe ich mir auch angeschaut, wirklich beeindruckend.
    Aber wenn die Front sich mangels Bodenfreiheit schon auf der Rennstrecke verabschiedet, dann ist das wohl nichts für unsere verkehrsberuhigten Zonen.

    Viele Grüße
    Jürgen

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)