• Hallo zusammen,

    hab ein altes Foto gefunden, der Hayabusa-man auf meiner Gixxe während der Motorradmesse in Dortmund.

    War damals bei den GSXR-Freaks (überwiegend gaskranke GSXR-Treiber) und hatte meine Gixxe bei Suzuki auf der Messe ausgestellt.

    Na jedenfalls der Hayabusa - Man ist echt eine harte Socke, der hat sich bei einem Event bei einem Stoppi geschmissen, hat dann mit ziemlichen Nackenschmerzen das Event zu Ende gebracht und ist dann irgendwann ins Krankenhaus, Diagnose: mehrere Haslwirbel angebrochen!

    Na, der fährt immer noch und ist ein echter Teufelskerl (und nett dazu).
    Nachfolgend der Link, ist FSK 18 hoffe das verletzt die Etikette nicht so sehr , also wer keine nackte Haut sehen möchte oder darf, nicht klicken....

    http://www.mr-hayabusa.de/mr_hayabusa_elmar_geulen.php

    Gruß
    Yoshi

    Tante Edit: 3 Wirbel gebrochen.

  • Ja, ist ein sympathischer Typ.
    Beim Fischereihafenrennen, glaube es war 2014 oder 2015, ist er übers Vorderrad gestürzt und hatte sich dabei auch eine Halswirbelverletzung (also irgendeine Fraktur) zugezogen. Ich hatte den Sturz selbst gesehen, war gar nicht so heftig von außen betrachtet, da hat er es wohl auch erst später bemerkt. Oder meinst Du evtl diesen Sturz?
    Ein Weichei ist er definitiv nicht.

    Zum Thema Hayabusa Man müsste ich auch noch ein adequates Foto haben, ich schau mal nach.
    War nach einem "beeindruckenden" Besuch einer Viehtränke am Tourmalet.
    :S:whistling:

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    Einmal editiert, zuletzt von Ert (26. März 2017 um 16:43)

  • Ich hatte vorhin einen Splitter im Finger und habe einfach ohne zu jammern weiter Holz gehackt :!:

    Wow, das ist natürlich ne ganz andere Nummer, was sind schon 3 gebrochene Nackenwirbel gegen einen richtigen lebensbedrohlichen Splitter im Finger....

    Respekt 8)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Ja, ist ein sympathischer Typ.
    Beim Fischereihafenrennen, glaube es war 2014 oder 2015, ist er übers Vorderrad gestürzt und hatte sich dabei auch eine Halswirbelverletzung (also irgendeine Fraktur) zugezogen. Ich hatte den Sturz selbst gesehen, war gar nicht so heftig von außen betrachtet, da hat er es wohl auch erst später bemerkt. Oder meinst Du evtl diesen Sturz?
    Ein Weichei ist er definitiv nicht.

    Zum Thema Hayabusa Man müsste ich auch noch ein adequates Foto haben, ich schau mal nach.
    War nach einem "beeindruckenden" Besuch einer Viehtränke am Tourmalet.
    :S:whistling:

    weis nicht wann aber da ist es passiert.....

    =O

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • So, damit ihr auch alle was zu lachen habt, hier ein Foto aus der Performance "Viehtränke am Tourmalet" - ist ein angemessener Titel wie ich meine:

    lotus-forum.de/WBB/gallery/index.php?image/2707/

    Fuhr übrigens noch so wie vorher ;)

    EDIT:
    Böse Zungen behaupteten doch tatsächlich, dass sie durch den Stunt optisch nicht gelitten hätte...
    Verstehe bis heute nicht was die damit meinten :rolleyes:

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    Einmal editiert, zuletzt von Ert (26. März 2017 um 23:07)

  • Sieht aus wie ein 'Performance-Krad-Melder' der Bundeswehr. Sehr stimmig, vor allem der Camouflage-Look.

    Hallo Christian,

    selten so gelacht :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • So, damit ihr auch alle was zu lachen habt

    Drolliges Kerlchen da auf dem Moped :):P:D:thumbup::thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Apropos Camouflage Look:
    Der Helm war ursprünglich natürlich im Rahmen der Performance im gleichen Look gestaltet, es hatte mir den Schlamm aber nicht nur außen am Helm verteilt, sondern schön von unten am Nacken und Kinn hoch...
    Schlammpackungen sind ja sooooo gesund!

    Auf dem Bild war also mein schönes Köpfchen und der Helm tutti kompletti frisch unter dem Wasser der Viehtränke "gereinigt" worden - hab ja nix mehr gesehen
    =O
    Natürlich alles schön nass und frisch 8o

    Ja ja, wer Schaden hat spottet jeder Beschreibung aber das war egal, Hauptsache Knochen heile ;)

    Und von wegen "drolliges Kerlchen" - wenn ich mit dem Mountainbike aus dem Wald komme bin ich auch nicht viel sauberer
    :):P:D

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • "drolliges Kerlchen"

    Wenn ich jemand so nenne, hab ich Ihn Lieb :):P:D:thumbup::thumbup:<3:saint: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!